Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Make-up

    Anzeige
    Hallo beauties

    ... ich habe mir heute ein flüssiges make-up gekauft... ist von Revlon, Colorstay , in natural beige ... das kostete übrigens nur 12,25 € *bininzwischendocheinigesgewohnt*

    Jetzt trage ich das make-up schon einige Stunden, habe jedoch das Gefühl, dass meine Haut doch relativ schnell nachfettet... also, wieder Puder drüber? ... oder könnte es sogar am make-up liegen?? Dabei steht extra "oil free" drauf... hmm

    Welche wirklich guten make-ups gibt es eigentlich (in dieser Farbrichtung)?
    Ist Revlon (das ist erst mein zweiter Artikel von Revlon) überhaupt ein bekannter Hersteller, mit guten Produkten... ?
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hmmmm, also, ich finde das Colorstay schon sehr gut. Ein besseres Make Up habe ich noch nicht gefunden. Obwohl es schon sehr stark abdeckt........Also, dass Deine Haut trotzdem schnell nachfettet ist komisch.......Ein stärkeres Make Up wirst Du schwer finden....Was nimmst Du denn für eine Creme darunter?
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Hendrik

    Mensch, wir männlichen Beauties unter uns...

    ... ich war heute bei meiner Kosmetikerin, insofern war die Haut zuvor ohnehin reichhaltig gepflegt... und dann hat die Dame mir das make-up aufgetragen...

    vielleicht liegt es wirklich daran... ansonsten würde ich wohl nur meine ganz normale Tagescreme von La Mer oder aber sogar meine Nachtcreme von EA darunter geben...

    Uns das make-up ist wirklich so deckend? Ich hatte nämlich kaum einen Unterschied zu meinen bisherigen getönten Cremes ausmachen können... *setzdiebrilleauf*
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hmm, nun, es deckt schon fast wie Camouflage, wenn man es richtig macht. Man muss auch sagen, dass man unter das Colorstay nicht jede Creme geben kann (kann man schon, aber das beeinträchtigt die Deckkraft). Es gibt Cremes, die sich gut eignen und solche, die das Colorstay total scheckig und fleckig aussehen lassen. Ich weiß nicht, womit das zu tun hat. Muss man einfach ausprobieren.
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das Colorstay ist eins der langhaftenden Foundations auf Silikon-Basis (übrigens das zweite, das in dieser Form entwickelt wurde - das erste, von Ultima, gehört ebenfalls zum Revlon-Konzern).

    Größter Feind von Colorstay ist fettiges in jeder Form - sei es Creme, Hautfett oder Speisefett.

    Deswegen sollte man unter das Colorstay eine fettfreie Emulsion oder ein Feuchtigkeitsfluid geben. Oder aber eine Creme wirklich gut einziehen lassen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hüstel,

    bei mir trockent das ganze die haut aus? ich habe auch mischhaut.

    ich finde es deckt niemals wie eine 100 %ige camouflage!!!!!!!!

    double wear oder das contionus coverage (clinique) sind zb deckender!

    mfg
    seren

    ps: aber es ist nicht schlecht und hält schon länger als die anderen

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also meien fettige Haut kam mit dem Colorstay auch nicht zurecht, mal abgesehen, das mit hier keine Farbe gepasst hat. Es ist einfach weggeschwommen.

    Viel besser finde ich das Facefinity, das hält bei mir den ganzen Tag. Und es deckt auch sehr gut, je nachdem, wie man es aufträgt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Wie ist denn so das Facefinity? Fixiert das auch so schnell, wie das Colorstay? Wie ist denn das Finish? Gibt es auch dunklere Farben?
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Also das Facefinity trocknet schon sehr schnell, man muß auch relativ schnell verreiben. Es wird ein klein wenig pudrig, aber ich tupfe danach kurz mit einem Kleenex drüber und pudere nochmal kurz nach.
    Dunkle Farben gibt es auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Deckt es denn auch richtig gut? Ich will viel Deckkraft haben Das Colorstay sieht mir tagsüber aber manchmal zu Maskenhaft aus.........Wie ist das beim Facefinity?
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •