Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin wieder da!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard Bin wieder da!!!!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin letzte Nacht wieder aus London zurückgekehrt!! Mit Erstaunen mußte ich feststellen, wie warm es hier doch ist. Da hab ich mir in London sonst was abgefroren und Ihr habt Euch hier gesonnt *grummel*
    Naja, dafür hatte ich aber trotzdem ein paar schöne Tage, die ich sehr viel mit Shoppen verbracht habe. Du meine Güte, da gibt´s ja Läden...wow. Und die ganzen Beautyabteilungen. Gibt es hier in Deutschland eigentlich schon die neuen Produkte von Origins?? Ach und bei Lush war ich ja auch. Wahnsinn! Der Duft hing mir noch Stunden in der Nase...
    So, jetzt muß ich mich hier erstmal durch die ganzen Berichte durchkämpfen!

    Viele Grüße,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Katrin,

    schön, dass du wieder da bist [img]/forum/smile.gif[/img]. Was hast du denn tolles gekauft? (Hoffe, ich bin nicht zu neugierig [img]/forum/biggrin.gif[/img]).

    Viele Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Bin auch so neugierig was Du Dir tolles geleistet hast. Gibt es in London die neuen Origins Produkte schon? Nach Deutschland kommen sie wohl erst im September.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo,
    also ich habe natürlich bei Lush ein paar neue Sachen ergattert. Die Badekugeln sehen einfach toll aus und bei manchen sind kleine Röschen drin, die dann später im Wasser schwimmen - welch Luxus.
    Dann gab es da Masken, die ganz frisch angerührt wurden und kühl im Eis lagerten. Ich hab meine jetzt einfach auch mal im Kühlschrank gebunkert, werde sie nachher mal ausprobieren. Dann habe ich mir von Origins das neue Oil Refiner und Matte scientist zugelegt. Das gab es ab Montag ganz neu in einigen Läden. Bei Harrods sah ich dann den neuen Duft von Emporio Armani, hab geschnuppert und gleich für meinen Freund und für mich gekauft. Riecht herrlich, etwas frisch und trotzdem blumig oder so. Auf jeden Fall vertrage ich ihn gut, was bei mir ziemlich selten ist. Klamottenmäßig hab ich persönlich nicht so viel gefunden. Die schönen Sachen waren ziemlich teuer. Aber was ich ja feststellen mußte, ich habe in keinem der großen Läden "Make up for ever" gefunden. Tja, das gibt´s ja dafür in Frankfurt *g*
    So, das ging ganz schön ins Geld. Hab noch gar nicht auf mein Konto geschaut...
    In London ist alles sooo wahnsinnig teuer. Also von Origins hätte ich ja zu gerne noch einiges gekauft, aber ich habe festgestellt, daß ich die Sachen auch in Deutschland kaufen kann. Sogar etwas billiger.

    Viele Grüße,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Katrinchen am 02-05-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •