Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: @La Mer Benutzerinnen: ein Einsteigerset???

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard @La Mer Benutzerinnen: ein Einsteigerset???

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute im Vorbeigehen etwas Set Mäßiges von La Mer gesehen und leider nein, ich konnte dieser Fährte leider nicht direkt nachgehen, da nach Ladenschluß und nur im Schaufenster zu sehen...

    Es war eine beige-olivfarbene Tasche dabei und ein paar Produktchen...

    Kann mir jemand den Inhalt beschreiben mit genauer Beschreibung und den dazugehörigen Preis nennen?

    Und auch, ob La Mer etwas für Mischhaut ist...

    Ich weiß, schon wieder Fragen über Fragen...

    Bitte sagt mir schnell, ob das eine Fata Morgana war oder nicht?

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Vania,

    ich habe letztens im Douglas so eine Art großen Karton gesehen mit La Mer-Produkten, das war aber denke ich eher eine Art Weihnachts-Edition, war auch sehr teuer.

    Aber ein Einsteigerset fände ich toll, dann würde ich mich auch eher trauen, es zu probieren.

    Na ja, vielleicht weiß ja eine andere Beautie mehr..

    LG BIllie

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Billie,

    ja hoff, mir geht es genauso wie Dir. Bislang hab ich mich einfach nicht ran getraut... Stimmt es, daß La Mer von NASA Wissenschaftlern erfunden wurde`? *hatteichmalgelesen*

    Ich würde ja liebend gerne eine Creme Probe haben... aber es ist verdammt schwierig... Um nicht zu sagen unmöglich...

    Momentan bin ich ja auch ganz happy mit meiner Haut, aber dennoch La Mer interessiert mich halt.

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Vania,

    ich kann nur etwas zu Deiner Mischhaut-Frage etwas sagen:
    Ich nehme die LaMer Creme seit ca. 5 Abenden und es ist absolut was für Mischhaut.

    Meine Haut wird davon ganz weich & die roten Ex-Pickel-Flecken verschwinden schneller.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Vania,

    ich habe heute ein Set von lamer in einer zeitschrit einer anderen dame in der U-Bahn angepriesen gesehen und das war ein set mit glaub 2 produkten ( sind die immer so klein oder waren das luxusproben ?!) und 3 pröbchen , kostenpunkt *steinigemichaberichglaube* 249 €

    sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube es war sowas......ok ich achte auch nicth soooooooooo darauf solange ich kein Lotto spiele

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Bea

    Schön, Dich wieder zu lesen. Seit 5 Abenden? Hast Du Dir das La Mer Cremchen gegönnt? Gab es ein Set oder die Creme allein?

    Gut, daß Du mich in meinem Glauben bestärkst diese Creme haben zu wollen...

    Das hört sich alles wirklich sehr gut an. Fiese rote Ex Pickelstellen hab ich nämlich leider auch *papiertütenazieh* Und die gehen nur ganz langsam weg...

    Also ein klarer Fall für La Mer

    Noch jemand mit La Mer Erfahrung? Hopi? Isis? Schnüffchen?

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Hallo

    ich meine mich zu erinnern, das vor 1 Woche oder so, jemand was zu einem La Mer Set gepostet hat. Schau doch mal ob du dazu was findest


    Ehrlich gesagt macht sie mich ja auch an, aber ich halt es wie Kerstin Erstmal muss der Lotto Gewinn her

    LG Naimie
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Lisababy: Bist Du Dir sicher? In welcher Zeitschrift war es? Elle? Vogue? Und der Preis wäre wohl in der Tat selbst für La Mer etwas üppig oder *hoffnunghab*???

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Vania,

    ich hab keine ahnung di ehatte das ding nur so in der mitte umgedreht und ich hab son artikel und die anzeige dazu gesehen...... Allerdings ist der preis für LA mer wohl nicht sonderlich hoch ;-(

    Ganz liebe Grüse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Einsteigerset? Von LaMer? Das ist Musik in meinen Ohren. Wo gibts das? Ich glaub ich frag bei Beck nach!

    LG, Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  2. !QMS Einsteigerset to go
    Von kirstie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 11:10:32
  3. @ Benutzerinnen MAC Skinfinish
    Von chocolate_bugs im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 19:42:23
  4. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •