Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kennt ihr dass?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard Kennt ihr dass?

    Anzeige
    Hi Mädels,
    also heute bin ich auch mal leicht genervt!
    Ich habe mich heute auf einen gemütlichen Tag zu Hause eingestellt und gefreut!
    einfach ein bisschen rumwurschteln, soriteren, putzen, pflegen und es sich gut gehen lassen!
    Na ja dass ist ja kein Problem!
    allerdings ist momentan auch ein Typ in München mit dem ich Abi gemacht habe und der jetzt in Dänemark lebt, den ich also sehr selten sehe!
    Na ja jedenfalls alle sind Feuer und Flamme und rufen mich an und ich muss da UNBEDINGT mit hin, weil es kommt auch die blablabla und die soundso!
    Aber ICH WILL NICHT!

    Und ich frage mich ernsthaft ob es so unverständlich ist, dass ich heute einfach daheim bleiben möchte!
    Ich habe urlaub und will heute meine Ruhe!

    Und ich weiss aber wenn ich morgen zwei meiner Freundinne sehe heisst es: Mensch es war soooo lustig gestern, du hast echt was verpasst, mensch warum bist du denn icht gekommen... wie keine Lust... etc etc

    Ich glaube ich bin einfach weniger belastbar als andere oder wie auch immer ich will nicht!!!!

    Kennt ihr dass?

    So danke fürs Zuhören

    Nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    na dann Süße, hilft nur Telefon rausziehen und Deine Ruhe genießen!

    Ich würd mich da nicht unter Druck setzen lassen, schließlich hast Du ja auch noch ein Leben und das ist sicher stressig genug und da hast Du ein Recht auf Deine Ruhe und Entspannung

    Machs Dir gemütlich und lass Party, Party sein und hab kei schlechtes Gewissen

    liebe Grüße, murmeltier naimie
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Naimie,
    ja ans Telefon werde ich huete nicht mehr gehen dass ist eh klar!
    Ach ich fühle mich gelich besser!

    Liebe grüsse Nirtak
    ausserdem ist es viel zu ungemütlich um raus zu gehen
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo nirtak!
    und WIE ich das kenne!!!! ich bin eigentlich immer dankbar, wenn ich einen abend mal für mich alleine habe und vor allem keine menschen um mich habe. ich habe den ganzen tag leute um mich: in der uni, im parteibüro, in der kneipe beim arbeiten und daheim meistens meinen freund (einzimmerappartement, da kann man sich nicht so separieren....). aber ich bin jemand, der extrem viel ruhe und zeit für sich alleine braucht, schon alleine wegen meiner hobbies lesen etc! und auch so sachen wie ausgiebigst körperpflege betreiben oder auch einfach mal nur magazine ausmisten mache ich am liebsten alleine und in ruhe!
    und dann kommt immer unverständnis, "wie, du machst dich schon wieder rar?" oder "was, hast keine lust, etwas mit trinken zu kommen?"
    wenn ich dann mal zuhause alleine bin, schellt dauernd das telefon (hänge ich jetzt immer aus!) oder, was ich wirklich HASSE wie die pest : überraschungsbesuche, wenn auf einmal die ganze meute vor der tür steht und meine wohnung belagern will (kommt sehr oft vor, für meinen geschmack zu oft, ich hätte vorher immer ganz gerne einen anruf... ich find diese überfälle immer so unhöflich). neulich war ich so gemein und habe gesagt, ich wäre gerade auf dem sprung, habe den mantel angezogen, bin eine runde um den block und dann heimlich wieder in meine wohnung aber da hatte ich seit zwei wochen mehr nicht mehr so richtig meine ruhe gehabt und habe mich echt auf den freien abend gefreut.......

    geniess dein sofa und häng das telefon aus....

    lg
    autistenstoa

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    hihi stimmt wahrscheinlich habe ich auch autistische Züge!
    Ja ich habe auch den ganzen Tag Leute um mich, arbeite ja auch mit kindern, da will ich abends oder auch jetzt im Urlaub einfach mal nix hören und nur chillen!

    Oh ihr ahnt ja gar nicht wie gut es tut eure posts zu lesen!

    Ich bin doch nicht völlig annormal
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ja, Nirtak, ich kenne das gut!

    Ich habe wegen derselben Laune mal NEIN gesagt zu einem texanischen Millionär mit Dolph Lundgren Optik. Ich wollte halt unbedingt zu Hause abhängen.

    Hinterher habe ich es zwar bereut, aber nicht sehr (was soll ich in Texas, bei DEM FIESEN Akzent)

    Bleibt zu Hause, stöpsel das Telefon aus und genieß den Abend!

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und WIE mir das vertraut ist! In letzter Zeit, wenn ich überhaupt weggehe, dann nur in Kneipen die max. 5 Minuten zu Fuss entfernt sind, damit ich gleich flüchten kann, sobald es mir zu viel wird.
    Ich bin zwar sehr kommunikativ, gesellig aber ich igel mich seit ca. einem Jahr sehr ein. Ich vermute mal, dass die Gründe u.a. in der Arbeit liegen. Ich bin einfach erschöpft und möchte nicht auch noch NACH der Arbeit "everybodys-darling" sein.

    Kurz: Ich versteh es super gut!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Nirtak

    Klar, kenne ich dieses Gefühl!!! Ist meistens Samstags so, daß ich überhaupt keine Lust habe, wegzugehen, aber da all meine Freundinnen selber in festen Händen sind, kommt es so gut wie nie vor (ab und zu aber dann doch - meist unter der Woche), daß mich jemand spontan anruft, um was zu unternehmen. Irgendwie habe ich schon (fälschlicherweise) ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Stecker vom Telefon rauszieh' - da kriege ich oft zu hören hinterher: Warum warst Du nicht zu erreichen, was hast Du gemacht, hättest ja wenigstens Dein Handy einschalten können (das muß ich logischerweise auch ausschalten, sonst ruft jeder, der mich so nicht erreicht, direkt auf dem Handy an) - deshalb einfach AB einschalten. Den habe ich übrigens immer an, damit ich spontan entscheiden gehe, ob ich ans Telefon gehe oder nicht!

    VLG
    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Liebes nirtakchen,.
    schließlich regnet es, da macht man lieber ein gemütliches Wannenbad und guckt sich Mr. Big als Pompeijus an
    lg Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi nirtak!

    ja, ich kenn das nur zu gut, aber ich hab langsam schon ein schlechtes gewissen und hab irgendwie schon angst, dass mich dann nach ner zeit keiner mehr fragt!
    aber ich hab einfach keine lust auf dieses kinderdiscogehüpfe!!! und wenn es regnet und kalt ist und ich mit vollem (und entsprechend dickem! ) bauch auf der couch sitze kann ich mich auch einfach nicht aufraffen!

    heute abend bin ich auch allein daheim, mein freund hat männerabend und alle meine freundinnen sind im urlaub!

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass ...?
    Von Samoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 18:35:57
  2. wetten, dass...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:15:12
  3. Wetten dass...?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 18:32:27
  4. ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich..
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:14:16
  5. t.a.T.u bei Wetten dass...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •