Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lippenstift-Entdeckung

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149

    Standard Lippenstift-Entdeckung

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Bei CHANEL tut sich offenbar was. Letztens entdeckte ich in der neuen Serie "Infrarouge" einige interessante Farben, insbesondere

    Nr. 15, "Malibu",

    den ich auch gleich gekauft habe. Es handelt sich um ein Kupferbraun mit sehr viel Glimmer. Die Farbe ist nicht sehr auffällig, aber trotzdem irgendwie was Besonderes. Ich finde ein guter Kompromiß zwischen dezent und betont.

    Außerdem gibt es bei CHANEL wohl eine kleine Revolution. Die o.g. Serie "Infrarouge" ist nicht mehr mit dem sonst bei CHANEL obligatorischen Rosenduft ausgestattet. Ich fand diesen zwar so schlecht nicht, aber vielen ging die Geschmacksnote wohl auf den Nerv. Nun ja, davon hat man sich erstmals getrennt.

    Grüße!
    Frank.

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Frank,
    also, wenn die den Duft verändert haben, muß ich mir die neuen Farben auch mal angucken [img]/forum/smile.gif[/img] Bisher hatte ich nämlich keinen Chanel Lippenstift, weil ich Duft so muffig fand. Was ist denn generell das besondere an den neuen "Infrarouge" Stiften ?? Spürt man auf den Lippen einen Unterschied zu anderen Lippies ??? [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Fragen, großer Danke [img]/forum/biggrin.gif[/img] ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Öhm.....ich bin etwas verwirrt...Frank, benutzt Du etwa Lippenstift??? Wirkt sowas bei einem Mann nicht komisch? Interessiert mich nur mal, weil ich keinen Lippenstift verwende! Ich werde das auch nicht tun....Würde nicht zu mir passen! Aber bin neugierig, wieso Du Lippenstift benutzt!

    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    @ Erin

    Es handelt sich um eine Serie mit komplett neuen Farben. Der Duft fehlt - wie gesagt. Und die Textur ist auch neu. Die Haltbarkeit ist dadurch verbessert. Zumindest kann ich das für die Farben mit starkem Glimmeranteil sagen. Die anderen habe ich nicht probiert.

    Insgesamt kann man sagen, das Tragegefühl ist angenehmer geworden. Auch wer CHANEL bislang nicht sehr mochte, sollte sich hier mal umsehen.


    @ Hendrik

    Klar benutze ich Lippenstift. Ich benutze im Prinzip alles, was die dekorative Kosmetik so hergibt - allerdings nicht alle Farben! Komisch finden das in erster Linie andere Männer; aber die interessieren mich nun mal nicht. Bei den Frauen habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

    Viele Grüße!
    Frank.


    [Diese Nachricht wurde von Frank am 02-05-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Entdeckung mit Retinol + AHA + BHA
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 07:57:34
  2. Süße Entdeckung ...
    Von Winter_Princess im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 16:28:20
  3. Frauentausch - Entdeckung...
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 11:00:56
  4. Duschgel-Entdeckung
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:30:42
  5. Entdeckung!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 12:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •