Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Uahhhh!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347

    Standard Uahhhh!!!!

    Anzeige
    Hallo,
    muss euch mal erzählen, was mir und meiner Freundin gestern Nacht passiert ist. Wir laufen von einer Freundin so ca. um 24h mit dem Fahrrad nach Hause und als wir um eine Ecke gehen wollen springt und auf einmal so ein Vieh entgegen, was die Größe einer Katze hat.Dann ham wir aber gesehen, dass das ne RATTE war!!!! IGITTIGITTIGITT!!!!
    Meine Freundin hat vor Schreck das Fahrrad fallen lassen, weil dieses Viech auf uns zugerannt kam. das war voll aggressiv.
    10 Meter entfernt stand ein Auto mit ner Frau drin, die sich den Arsch abgelacht hat, wie wir da kreischend vor der Ratte geflohen sind.
    Boah igitt und das Ding war so groß wie ne Katze

    Ist euch sowas auch schon mal passiert?

    lg tine

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Unsere Katze hat mal so eine Riesenratte, die genauso gross war wie sie, erlegt...
    Ich hab nur noch das Kadaver gesehen *yammie*
    Ein Tag zuvor hat sie das junge getötet... ich bin froh, dass es so gekommen ist, denn die sind unseren Nachbarn das Klo hochgekommen.
    Stell dir vor, du hockst drauf...
    Kuckt jemand "Das Biest im Bodensee"? Da sind mir Ratten schon lieber!
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Na eigentlich find ich Ratten ja zuckersüß ... aber da mein ich wohl eher unsere netten Haustierchen ...
    Die in der Natur sind mir eigentlich egal, wie gesagt, solange sie nicht bei mir in der Wohnung rumkrabbeln, ists mir wurscht ... ich hab immer ganze Rattenrudel bei unserer Schnellbahn beobachten können ... aber ekeln tu ich mich vor ihnen nicht ...
    Aber dass sie so groß wie Katzen sein können, kann durchaus sein ... ich glaub, die größte Ratte, die sie mal gefunden haben, war 1,20m groß ... wenn ich das recht in Erinnerung hab ...
    Der möcht ich auch nicht unbedingt begegnen, wenn sie wütend ist ...
    mfg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Tine!

    Ich hätte mich wahrscheinlich auch sehr erschreckt!
    Ich hab auch mal so ein Riesenviech gesehen, schnell sind die!
    Wahrscheinlich hat sich die Ratte genauso erschreckt wie ihr, wenn ihr so laut geschrien habt!

    Viele Grüße, Fee

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    das vieh war ja richtig aggressiv! wenns es so schnuppernd hergekommen wäre oder ängstlich , aber das hat uns ja richtig angefallen!!!


    naja jetzt kann ich auch drüber lachen

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich muss halt immer dran denken, was die für Krankheiten übertragen könnten!
    Wenn man so sieht, in was für Müllbergen die sich rumtreiben...bäh!

    Ist schon irgendwie unnatürlich, wie groß die werden, oder?

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    jup igittigitt.
    da denkt man an nichts böses und dann sowas tststs...

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Tja, man weiß gar nicht, WIE schnell man eigentlich rennen kann, wenn einem sowas begegnet!

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Tine!

    Das war bestimmt nur ein Missverständnis.
    Auch die großen, räudigen Kanalratten sind nicht aggressiv, es sei denn, man drängt sie in die Ecke, bis sie sich verteidigen müssen.
    Ratten sehen nicht besonders gut, sie reagieren vor allem auf Bewegungen. Wahrscheinlich wusste euer "Ungeheuer" nicht mal, wo es hinrannte, geschweige denn hat es euch als "Feind" erkannt
    Und wenn es tatsächlich so groß wie eine Katze war, würde ich mal meinen, dass es keine Ratte, sondern eine Bisamratte war, und so komisch das klingt, das sind gar keine Ratten.

    Liebe Grüße
    Silke und ihre 7 süßen und zahmen Ratten

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Also da hät ich mich natürlich auch erschreckt!

    Aber diese grauenhaften Spinnen,die hinter dem Computer sitzen sind auch nicht schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •