Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Welche Seifen??

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Ach ja, die L'occitane Seifen sind natürlich auch sehr schön und ebenso die von TBS.

    Bei Glycerinseifen hab ich so meine Probleme, ich mag Cremeseifen einfach lieber.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Angel,

    es gibt ganz viele tolle Seifen auf dem Markt. Ich mag ganz besonders:

    * fast alle Seifen von Lush
    * viele Seifen von Crabtree & Evelyn
    * die Rosemary-Mint Seife von Aveda
    * handgemachte Naturseifen ( insbesondere die von Cinderella erwähnten von Nicole Friedrich)
    * Kokosseifen aus dem Dritte Welt Laden
    * Yardley Lavender
    * die von Vania erwähnte dm-Seife in Lavendel
    * die Le Petit Marseillais-Seifen in fast allen Duftrichtungen

    Oftmals findet man auch im Reformhaus, in Naturkostläden und auf verschiedenen Märkten ganz tolle Seifen.

    Gruß
    maulwurf

  3. #13
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Oh vielen Dank Ihr Lieben, ich wußte garnicht, daß es noch so viele Seifenbenutzer gibt, ich dachte heute benutzen fast alle Duschgel.

    Ich denke ich tendiere auch lieber zu Cremeseifen mit richtig viel Schaum, ich liebe Schaum.

    Werde mich mal umsehen. Ach ja die erwähnten DM Seifen, sind die von Balea oder einfach DM?

    Danke Euch allen.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Angel,

    ist schon so lange her, daß ich meine dm-Seifen gekauft habe. Soweit ich mich erinnern kann, werden sie dort offen oder nur in durchsichtige Plastikfolie eingeschweisst unter der Bezeichnung Pflanzenölseifen angeoten.

    Gruß
    maulwurf

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Angel,

    die gibt es von DM selber glaube ich, sie sind auch mittlerweile gar nicht mehr eingepackt, was man nur begrüssen kann und werden sozusagen lose verkauft. Einfach mal am Seifenregal schauen, Du findest sie bestimmt. Es gibt wirklich viele verschiedene Duftrichtungen.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #16
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Liebe Vania,

    Du hast mich richtig angesteckt. Ich bekomme auch mal wieder Lust auf Seife, aber auch nur welche die richtig schön schäumt.

    Kannst Du mir sagen welche von Lush schäumen?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    also die, die cremig sind, schäumen auch wie wild. Mein derzeitiges Fave bei den LUSHies ist:

    Alkmaar (da ist auch Jasmin drin, aber eben auch Geißblatt)

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    14
    Hallo Ihr Lieben,

    meine LUSH Lieblingsseifen sind FIGS & LEAVES (die ist so wunderbar cremig, mit frischen Feigen) und natürlich die KARMA Seife (mit dem Flower Power Hippie Duft) und, last not least, die FRESH FARMACY Gesichtsseife.

    Kleiner Tip zur Bezugsquelle: Lush gibt´s nicht nur in Hamburg, sondern auch online in Deutschland unter

    http://www.lush-shop.de

    Die sind zwar meist teurer als in England , aber dafür fallen nicht so horrende Versandkosten an .

    Noch n Tip: die Reinigungswirkung von Seifen oder Duschgels oder auch Shampoos hat nichts damit zu tun, wieviel Schaum die Dinger produzieren. Viel Schaum ist eigentlich überflüssig und nur für die Optik. Wenn das Produkt zuviel vom "foaming agent" enthält, könnte es für sensitive Haut sogar Probleme geben.

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Ihr Seifenfans,

    duscht Ihr damit oder wascht Ihr Euch nur die Hände?
    Ich würde auch gerne mit Seife duschen, weiß aber nicht, ob das gut für die Haut ist.

    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich bin ein großer Fan der Naturseifen von Nicole Friedrich. Mein Favorit ist ihre Kakaobutterseife. Ich benutze sie hauptsächlich zum Händewaschen. Zum Duschen bevorzuge ich Duschgels.

    LG
    Monique

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:48:43
  2. Seifen????
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 11:23:47
  3. TBS, Seifen
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 13:32:29
  4. Seifen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 11:46:53
  5. TBS Seifen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 01:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •