Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clinique Superpowder und MAC

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142

    Standard Clinique Superpowder und MAC

    Anzeige
    Hallo, liebe Beautys!

    Nachdem es mir oft zu langwierig ist, ne Foundation zu benutzen um meine roten Flecken abzudecken, frage ich an, was Ihr vom Superpowder haltet. Es soll ja gut decken und langhaftend, sowie auch alleine aufzutragen sein. Was sind Eure Erfahrungen damit?

    Und dann gibt es noch das MAC Studiofix - wird hier ja oft hochgelobt. Wo aber gibt es das zu kaufen? Im Douglas?

    Was ist Euer hl. Gral der Kompaktpuder (und zwar solcher, die man auch ohne Foundation benutzen kann und lange halten)?

    Liebe Grüße,
    Mart
    esse est percipi

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe auch die eine oder andere narbe (oder auch mehrere *g*) die ich abdecken muss...
    ich benutze fast immer foundation aber wenn ohne dann benutze ich entweder den MAC studiofix - ein riesenplus von mir! tolle haltbarkeit, gute deckkraft und riesenfarbauswahl! (adressen wo du MAC kriegst findest du ihm beautycounter)
    oder ich nehme den clinique stay matte sheer pressed powder, hält gut, deckt toll und kein glanz!
    und beide sehen nicht unnatürlich oder maskenhaft aus finde ich

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich würde dir zu einem Puder mit unterschiedlichen Farben raten. Da ist dann auch eine Farbe dabei die das Rot neutralisiert.

    z.B.

    von PX


    von Guerlain



    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Und von Avene (Apotheke) gibt es auch Makeups und Puder, die gerade bei Akne geeignet sind und auch Rötungen ausgleichen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Mart!

    Der Superpowder deckt Rötungen sehr gut ab und hält auch sehr lange!!!

    Leider habe ich dann Pickelchen davon bekommen!
    Ich habe übrigens einen in der Tauschbörse! Falls du Interesse hast, schick mir doch eine PN!

    LG,
    Kaaathi.

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Danke für Eure zahlreichen Tips!

    Ich habe aber nun ein geniales Teil entdeckt: Marbert "Powder Plus Foundation". Ein Puder, der wunderbar deckt, nicht cremig ist (mag ich nicht) und einfach super hält - den ganzen Tag matt. Noch dazu in einer sehr schönen Farbe. Ich bin jedenfalls begeistert! Geht schnell, kein Maskeneffekt, Foundation nicht nötig. Und die Inhaltsstoffe sind allesamt sehr pflegend (wenn ich mir jetzt die Paraffin-Bombe "Superpowder" im Vergleich ansehe..naja). Und dass Marbert auch noch Revlon gehört, spricht für die Marke.

    Dieser Puder ist genial (habe zwar keine Vergleichswerte, aber vom hörensagen über das MAC Studiofix scheint mir dieses Marbert Puder gleichwertig)!

    Liebe Grüße,
    Mart
    esse est percipi

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    WOW! Sushi, der neue PX Puder ist ja GENIALST *sabber*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Clinique superpowder
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 13:40:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Superpowder Double Face Powder-Clinique
    Von maino im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 15:10:41
  4. Wer hat Interesse am Superpowder ???
    Von Kaaathi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 18:15:01
  5. Clinique Superpowder
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:05:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •