Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was haltet Ihr von seamless/Betrix??

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98

    Standard Was haltet Ihr von seamless/Betrix??

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Foundation. Bislang habe ich das soft finish von clinique benutzt. Da ich aber momentan auf dem Spartripp bin, habe ich gedacht eine preiswerteres make up tut' s ja vielleicht auch und habe mir das seamless von Ellen Betrix angesehen. Macht 'nen ganz guten Eindruck. Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht und was heißt, "es gibt keine Ränder und passt sich dem Hautton an" ???????
    [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]
    Ich hoffe auf Eure Kommentare.

    Ciao Marion

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Marion,

    bei mir dümpelt das Seamless im hintersten Eck`dahin..... Ich verwende normalerweise stärker deckende Makeups und wollte mal was leichteres probieren. Ränder gibt es wirklich keine, denn die Deckkraft ist nur mittel und am Nachmittag war bei meiner Mischhaut vom Makeup nichts mehr zu sehen. Hat sich einfach verflüchtigt.
    Wenn du eine schöne gleichmäßige Haut hast, dann ist es sicher gut, aber meine Haut ist etwas fleckig (unruhig wäre der bessere Ausdruck).
    Ob es ähnlich dem Clinique ist, kann ich nicht sagen, da ich das "soft finish" nicht kenne.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    12
    Hallo Marion,

    mir ist das seamless auch zu "unsichtbar", nach ein paar Studen hat es sich bei mir komplett verabschiedet - ist wohl eher was für trockene, ebenmässigere Haut! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @Elke,

    Was für ein Make Up benützt Du denn? Ich habe nämlich auch eine Mischhaut und bin immer noch auf der Suche nach dem "perfekten" Make Up, das aber nicht nach "Maske" aussieht.. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Grüsse, Line

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi marion!
    ich hab mir das seamless auch gekauft, und es gibt wirklich keine ränder. als ich aber grade die berichte von den anderen beauties gelesen habe hab ich festgestellt das es bei mir anscheinend auch so ist das nach einiger zeit nicht mehr viel da ist. wenn ich losgehe sehe ich immer top aus, aber nach einigen stunden ist mein teint doch wieder etwas uneben.
    naja, weiß auch nicht ob das jetzt geholfen hat.
    vlg
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    @Melisande

    Hallo Line,
    ich habe schon ein ganzes Sammelsurium an Makeups zu Hause. Bin halt eben ein richtiger "Junkie". Nee, das Problem ist: decken soll es, pappig darf es trotzdem nicht aussehen, halten soll es auch möglichst lange und ein Teenager bin ich auch nicht mehr .....
    Also am liebsten habe ich die Almay Foundation "Skin Stays Clean" (habe ich mir aus Amerika mitbringen lassen), dann "Teint Lift Eclat" von Chanel (ein Problem sind nur die Farben, etwas zu rosa), T.LeClerc in der Farbe Banane. Immer bei mir habe ich das "Double Teint Poudre" von Chanel Nr.52. Ist ja eigentlich ein Puder-Makeup, aber ich gebe es noch zusätzlich auf die T-Zone. Oder auch mal solo auf Stirn und Nase. Und wenn ich schon beim Puder bin, das "Stay-matte sheer pressed powder" von Clinique mattiert sehr gut. Und falls du wie ich mit großen Poren kämpfst, das "Invisible Perfection" von L`Oreal (Kompaktpuder in dunkelblauer viereckiger Dose) finde ich sehr gut. Ich drücke es fest in die Haut ein, so richtig einarbeiten, und ein Großteil der Poren verschwindet. Das ist mir noch mit keinem anderen Puder gelungen.

    So, jetzt wird es aber Zeit für mich - Haare waschen ist noch angesagt [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße, und hoffentlich träumst du heute nicht vom Makeup [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Elke

  6. #6
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    12
    @Elke

    Danke für die vielen Tipps! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Dann muß ich wohl u.a. mal den Chanelstand stürmen, bin gespannt - besonders auf die Farbtöne (nur nicht zu rosa!)

    So, falle jetzt ins Bett und werde bestimmt NICHT von Make Up träumen - da fällt mir bestimmt was besseres ein [img]/forum/tongue.gif[/img]

    Liebe Grüsse, Line [img]/forum/smile.gif[/img]




    [Diese Nachricht wurde von Melisande am 03-05-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ist ja toll, dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt. Ich dénke, dann ist das seamless vielleicht doch nicht das richtige für mich, denn soooooo zufrieden seid ihr ja alle nicht damit. Was könntet ihr mir denn an preiswerteren Make up's in der Preisklasse um 20,-- empfehlen???
    Ich habe normale bis trockene Haut, suche eine mittlere Deckkraft. Pickel oder so muß ich Gott sei Dank nicht abdecken!! LSF wäre gut, ist aber nicht so wichtig. Empfindlich bin ich im Bezug auf die Inhaltsstoffe bislang auf Nichts.
    Ciao Marion
    Vo

Ähnliche Themen

  1. Max Factor *Seamless*, Farbe 02 (ivory) to go
    Von maneschijn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 22:38:49
  2. Was haltet Ihr von Betrix Seamless?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 09:21:00
  3. seamless make-up
    Von Krissy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 16:37:00
  4. wenn nicht seamless-was dann??
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 12:53:00
  5. Nivea Allday Aqua oder Seamless?
    Von Christine2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.01, 13:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •