Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Gute Nacht - wünsche allen Urlaubern einen schönen Tag morgen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Gute Nacht - wünsche allen Urlaubern einen schönen Tag morgen!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Da ich leider nicht zu den Glücklichen gehören, die nächste Woche Urlaub haben, verabschiede ich mich für heute von Euch - muß morgen um 6:45 Uhr aus den Federn...

    Dabei würde ich die Zeit morgen viiieeelll lieber im BB verbringen!!! Was habt ihr denn hübsches vor morgen? Mir scheint nämlich, dass 95% des Boards morgen frei hat...

    VLG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi wendy,

    wie du weisst, muss ich auch arbeiten *reichdiehand* - und muss ausnahmsweise schon um 7 aufstehen

    ich wünsch dir morgen einen stressfreien arbeitstag!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo wendy!
    auch ich gehöre zu dem wahrscheinlich kümmerlichen rest der morgen arbeiten muss...leider leider....

    wünsche dir auch eine gute nacht & falls wir uns nicht mehr "sehen " einen guten rutsch!

    Lieben Gruss
    nina

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich Dir auch, versi...

    Der Montag ist bei uns immer extrem stressig, und diesmal wird es doppelt und dreifach so schlimm, weil 1. meine Kollegin Urlaub hat und 2. Jahresende ist (da sind alle im "Das muß dieses Jahr unbedingt noch fertig werden"-Wahn)...

    Na ja, wird schon gut gehen - kann mich an die Tatsache klammern, daß ich anstatt 5 Tage, diese Woche nur 3 1/2 Tage abeiten muß...

    VLG
    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @nina68: Wir sehen uns auf jeden Fall morgen abend ab 19 Uhr - es sei denn, Du hattest vor, dieses Jahr nicht mehr ins BB zu schauen...

    Silvester bin ich ab etwa 14 Uhr online (muß bis 12 Uhr arbeiten)!

    Wann mußt Du morgen aufstehen, und wie lange dauert Dein Arbeitstag? Meiner von 8:15 Uhr bis 17:30 Uhr...

    VLG
    Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    na ich denke auch dass wir uns dann noch sehen werden wendy.

    also ich muss von 09.00-1845 arbeiten mit 2 stunden pause darin.

    an silvester habe ich frei da ich heiligabend gearbeitet habe.ein glück kann ich mich dann noch etwas ausruhen da wir abends auf eine party gehen.
    gehst du weg silvester?dein freund muss ja auch immer viel arbeiten nicht wahr?

    Lg nina

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Na, dann kannst Du wenigstens "ausschlafen" morgen. Und der Montag ist gleich halb so schlimm, wenn man weiß, dass man danach schon wieder zwei freie Tage hat, oder?

    Mein Freund hat Silvester frei. Jein, soo viel arbeitet er gar nicht, aber damit er seine 24 Stunden/wöchentlich irgendwie - trotz seiner Dialyse - untergebracht bekommt, muß er u. a. immer Samstags arbeiten...

    Wir gehen übrigens Silvester nicht weg, sondern machen abends zu Zweit, ganz spießig Fondue und besaufen uns mit Champagner (wir haben von unserem Chef zwei Flaschen geschenkt bekommen - arbeiten ja in der gleichen Firma)...

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    dialyse wendy? hat er nierenprobleme?

    ach wenn ich ehrlich bin würde ich auch lieber auf der couch bleiben an silvester aber wir gehen eh so selten weg....da muss ich mich aufraffen ach was.am ende wirds bestimmt lustig!

    von champagner krieg ich sodbrennen! ich glaub ich bin die einzige die das nicht verträgt,mal abgesehen von roten flecken im gesicht

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bin halt anspruchsvoll - mag nur Champagner, keinen Sekt...

    Wir gehen allein deshalb schon nicht weg, weil mein Freund an Neujahr Dialyse hat! Aber wir feiern sowieso viel lieber gemütlich im kleinsten Kreis, weil wir so wenig Zeit sonst füreinander haben - obwohl wir zusammenwohnen. Er ist immer erst um 21:00 Uhr zu Hause (auch Samstags); uns bleibt immer nur der Sonntag (heute hat mein Freund allerdings Männer-Abend)!

    Ja, er ist seit 7 Jahren nierenkrank. Die Nieren sind beide total kaputt; deshalb muß er dreimal die Woche jeweils 6 Stunden zur Dialyse. Seit 6 Jahren wartet er nun schon auf eine Spenderniere!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    na das kann ich verstehen! mein freund und ich sehen uns auch sehr wenig,aber er ist selbständig und hat seit juli sein geschäft eröffnet.naja und aller anfang ist halt schwer und arbeitsreich!

    dafür zähl ich dann die banknoten!

    6 jahre sind lang! ich hab schonmal gehört dass es mitunter sehr lange dauern kann aber ich drücke euch die daumen dass es schnell geht!

    Lg nina

Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen einen guten Rutsch!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 00:29:12
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46
  3. Wünsche euch allen einen schönen Abend:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 20:14:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:26:55
  5. Allen einen schönen 1.Advent!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 08:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •