Hallo Ihr Lieben!

Wie sieht es denn mit Euren Vorsätzen zum neuen Jahr aus? Also ich will ordentlicher werden, mehr lernen, mehr sport treiben (bzw. überhauptmal sport treiben) und mich gesünder ernähren, mit dem Ziel ein wenig abzunehmen.

Nun meistens halte ich das ja nur ein 1 - 2 Wochen durch, aber jetzt ist mein Wille ziemlich stark. Ich bin zur Zeit dabei gründlich auszumisten (kann so schlecht Sachen wegschmeißen) aber diesmal tu ich das gnadenlos. Besonders Zeitschriften sammeln sich bei mir immer so gerne an. Naja und dann habe ich mir gerade bei Baur einen Jogginganzug bestellt und eine beschichtete Pfanne. Dann will ich ab dem 12. Januar (dann ist mein Freund wieder weg) jeden Morgen am Strand mit meinem Hund joggen gehen und fettarm mit viel Gemüse kochen.

So das sind meine Vorsätze und wie sehen Eure aus? Habt Ihr vielleicht auch vor, abzunehmen oder Sport zu machen? Was haltet Ihr dann davon so als Motivation hier immer aufzuschreiben was wir gegessen haben und ob wir unsern Sport durchgezogen haben? Mir hilft sowas immer, ich weiß ja nicht wie es Euch geht. Postet mal.

Jetzt freu ich mich aber erst noch mal auf Berliner, Chips und Kartoffelsalat.




Liebe Grüße
Stefanie