Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Kanebo oder Shiseido

  1. #51
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    So ihr Lumpen ,

    jetzt überlege ich doch TATSÄCHLICH ob ich zwecks Komplettierung noch die Sensai Emulsion dazu nehmen sollte

    Weiß Jemand, wie teuer die ist ?

    Für EIN La Mer bekomme ich nämlich ZWEI Kanebos und da bleibt ja noch was übrig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #52
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    @ Akki: Danke!!

    @ Hopi: Ja, das mit dem Urlaub habe ich auch schon mitbekommen . Aber so hinterhältig bin ich dann doch nicht . Der Urlaub ist ja irgendwann zu Ende und es wird auch getratscht und so .

    Laszlo hatte ich vor ein paar Jahren mal, dann aber alles aufeinander abgestimmt. Reizt mich aber momentan eigentlich auch nicht, ich bin, wie gesagt, happy und immun gegen Anfixen (zumindest bei Gesichtspflege).

    Doch, nach der Doppelreinigung braucht man schon einen Toner *trotz*.

    Hopi, das mit dem 2 Kanebo für 1 La Mer geht aber nicht auf, zumindest nicht, was die Cremes betrifft. Die Sensai Emulsion hat glaub ich immer so um die 180 DM gekostet, wenn nicht sogar 185 DM. Die La Mer Creme kostet 105 €.

    LG,

    Sandra

  3. #53
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Sandra,

    wie war denn das mit Laszlo? Welche Produkte hattest Du und wie haben Dir die Sachen gefallen?

    Die 30 ml La Mer kostet übrigens 115,- €, zumindest bei meiner Parfümerie. Warum kombinierst Du eigentlich Kanebo mit La Mer und nimmst nicht die komplette Sensai-Linie?

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #54
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Cherish,

    oh Gott, Du hast recht: Die 30 ml La Mer kostet 115 €. Ich war so halb bei der 60 ml und die kostet 205 €, daher die ...05. Sorry! Und klar, bei Sensai ist ja viel mehr drin und man braucht auch weniger als bei La Mer (obwohl das wohl relativ ist). Aber klar, Sensai ist günstiger als La Mer.

    Ich hatte ja vorher die komplette Sensai, wurde aber dann auf's Übelste mit La Mer angefixt. Habe dann die La Mer Creme getestet und sie gefällt mir echt besser als die Sensai Emulsion.

    Puh, das mit Laszlo ist echt ein paar Jährchen her. Also ich erinnere mich noch, dass ich beim Clocking 12 Uhr war, sprich das, was man so "normale Haut" nennt. Ich hatte die Sea Mud Soap (die war klasse!) und glaub ich einen pHelitone (oder so ähnlich) Toner und eine pHelitone Lotion. Laszlo ist ja wohl vor einiger Zeit umgestellt worden, meine Sachen von damals gibt es wohl gar nicht mehr (ausser der Sea Mud Soap, die müsste es noch geben).

    Und dann noch so diverse Zusatzprodukte ab und zu. Als feuchtigkeitsspendendes Serum gab es so ein rosa Fluid, weiss aber echt nicht mehr, wie das hiess.

    LG,

    Sandra

  5. #55
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @Christine:
    Gell, ich hab ein Elefantenhirn Ich hab Pröbchen gebunkert, aber mich noch nicht getraut, weil ich mich einfach noch nicht so richtig mit LP auseinandergesetzt habe. Aber Bläschen will ich nicht*motz* Ich wollte doch schön werden
    Nimmst Du auch IB? Der Mutter meiner Freundin (Ü50) wurde kürzlich auf die IB "zurückgestuft". Irre, oder?

    @Hopi: Frau Westermann ist übrigens ein wahrer Schatz und sehr großzügig und sehr schnell

    Liebe verschnupfte Grüßle&Gute Nacht
    Pearl

  6. #56
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Huhu,

    ja, ich nehme auch IB aber wieso hat man den von Sensai auf IB umgestellt und das in dem Alter?
    Bei mir meinte die Dame auch, daß IB besser für meine empf. Haut wäre und ich lieber ein Serum darunter auftragen sollte.
    Weißt Du, ob IB auch was gegen die Hautalterung macht?

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Kanebo oder Shiseido?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 09:20:24
  2. Shiseido oder Kanebo? evtl. mischen?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 10:26:12
  3. Kanebo oder Shiseido
    Von melanie74 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:04:39
  4. Kanebo oder Shiseido?
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 18:35:38
  5. Shiseido oder Kanebo *Hilfe erwünscht*
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 11:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •