Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Kanebo oder Shiseido

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Kanebo oder Shiseido

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich kann mich nicht entscheiden , mit der La Mer Reinigung und dem Toner bin ich bei weitem nicht so zufrieden, wie mit der Creme.
    Die Reinigung macht nicht quitschig sauber, holt nicht alles runter und der Toner spendet nicht so viel Feuchtigkeit, wie das andere tun *motzrum*

    Und so frage ich mich, ob ich mir Reinigung von Kanebo
    CLEANSING OIL *dasliebeichwirklichsehr* und MILKY SOAP holen soll und dann....ja dann wird es schwierig.....dann brauche ich noch einen feuchtigkeitsspendenen Toner und ich dachte eigentlich an SHIDEIDO'S EUDERMINE.....aber ein 3Marken-Mix
    Kanebo-Shiseido-La Mer.....ich weiß nicht, ich weiß nicht.....

    Was meint ihr dazu und wie sehen Eure Bausteine für mich aus ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Von Kanebo gibt es es, so viel ich weiss, keinen eigentlichen Toner. Die Lotion wird ja eigentlich in Verbindung mit der Emulsion genommen. Aber vielleicht klappt dies ja auch in Kombination mit La Mer?!

    Das Eudermine hatte ich einmal und würde es nicht wieder kaufen. Total unspektakulär, ausser der Verpackung die ist wirklich sehr schön.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Guten Morgen, liebe Hopi,

    natürlich Kanebo!

    Um den 3Mix zu umgehen streiche Shiseido Eudermine und ersetze Sensai Essence oder Sensai Lotion II. Mit der Hilfe unserer lieben Frau Westermann kannst Du die nette Mischung auf ihre Tauglichkeit testen.

    Das ist doch wirklich mal eine leichte Enzscheidung.

    Ganz liebe Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Hopi,

    natürlich Shiseido!

    Ich liebe meinen Concentrate Foam über alles und er darf für immer bei mir sein.*liebhab* Kein anderer ist wie er. Zum einen, weil er Shiseido als Nachnaman trägt, zum anderen, weil er super mild und dabei doch so gründlich ist.

    Und noch etwas : Das Reinigungsöl von Kanebo ist definitiv zu TEUER für seine Inhaltstoffe! Jawoll, Mineralöl kann ich auch günstiger haben........... *untersautoleg* achnee, das war Altöl....


    Also Shiseido Concentrate Foam und die so schön passende Eudermine, ach, welche Harmonie
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nee, vielen Dank auch für diese Einigkeit

    Aber *nörgel* vielleicht ist meine Haut ja doof ABER sie LIEBT das Cleansing Oil und lecker duftet es auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Hopi,

    bei der Reinigung stimme ich natürlich für Kanebo!

    ich liebe das Oil, mag es noch so minderwertig sein, es holt das ganze Makeup runter, fühlt sich schön an, riecht lecker, esw. usf.

    das Allerbeste jedoch ist, dass das Oil und die Milky im SPENDER sind!

    bei dem Toner hab ich leider das gleiche Problem wie du

    LG
    Sabine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sabine,

    nicht wahr....wenn es doch so gut ist

    Tja.....als Toner würde mir ja auch noch Clé de Peau oder Laszlo einfallen, die haben beide Lotions/Toner dabei, die schon alleine sehr viel Feuchtigkeit spenden aber trotzdem kommt so immer eine 3. Marke mit ins Spiel....hhmmmmm

    Inwieweit kann man den Kanebos Lotion wohl als Fremtoner nutzen oder MUSS da hinterher Kanebo drüber ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    also die Reinigungslotion von La Mer macht wirklich nicht quietschsauber, ich glaube auch, das ist nicht so gedacht. Die wenigsten Reinigungslotionen, -cremes und -milchs machen quietschsauber. Dafür wäre dann wieder das Reinigungsgel zum Aufschäumen gedacht. Schon probiert?

    Eine Kanebo-Lotion würde ich nicht als Gesichtswasser zweckentfremden, irgendwie funktioniert das nicht mit anderen Cremes, das harmoniert einfach nicht, ich habe es schon ein paar Mal mit verschiedenen Cremes probiert.

    Und da ich sowieso sehr harmoniebedürftig bin , bin ich absolut gegen einen 3er Mix.

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebste Hopi,
    Reiningung, ganz klar Kanebo! Ich mag das Cleansing Oil auch und entgegen meiner sonstigen Zickereien zu den Inhaltsstoffen, hab' ich da nichts zu meckern, das Mineralöl macht schön sauber .

    Momentan mixe ich auch min. drei Firmen und bin darüber nicht so glücklich, ich hätte auch gern alles aus einer Serie. Aber irgendwie kann keine alles (siehe die La Mer Reinigungspleite - ich hatte sie nur zum Testen und finde auch, man braucht sie nicht wirklich) Das Wichtigste ist doch, was Deine Haut dazu sagt und wenn sie Kanebo-Shiseido-La Mer mag, ist doch alles gut. Vielleicht fühlt sie sich auch besonders geliebt, weil du ihr ALLES gibst

    Liebe Grüße!!!
    Akki

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Liebe Hopi!

    Auch ein fetter Strich von mir für das CLEANSING OIL und die MILKY SOAP

    Natürlich kannst Du die Lotion als GW entfremden. Das mache ich auch ab und an und es ist wunderbar, klappt echt super.

    Ich werde mir ja evtl die Carita Creme Aux 3 Sources holen, oder eine andere Nachtcreme, und da benutze ich die IB IIIer Lotion einfach als Gleitschiene. Nichts klebt, keine Pickel etc.

    Probier es einfach aus!

    Und über den lekeren Duft des Öles sind wir uns ja einig *yammie* Und ich finde Kanebo wirklich sehr günstig! Die Spender mit der Reinigung halten über ein halbes Jahr! Die Lotion auch so um die 4-5 Monate

    Viel Spass beim Ausprobieren !

    LG,
    S'Hexerl

Ähnliche Themen

  1. Kanebo oder Shiseido?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 09:20:24
  2. Shiseido oder Kanebo? evtl. mischen?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 10:26:12
  3. Kanebo oder Shiseido
    Von melanie74 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:04:39
  4. Kanebo oder Shiseido?
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 18:35:38
  5. Shiseido oder Kanebo *Hilfe erwünscht*
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 11:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •