Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Pickelalarm saved my Konto

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Pickelalarm saved my Konto

    Anzeige
    Liebe Beauties,


    es war sehr schön zu den La Mer Anwärterinnen zu gehören.

    Mein Konto hat gezuckt und ich war ernsthaft versucht mir diese köstliche Creme zuzulegen. Meine Haut wurde weich und fühlte sich wohl, die roten Stellen verblassten im Schnelldurchgang.

    Leider lockte La Mer auch 7 ungebetene Gäste an. Ich rede nicht von mikroskopisch kleinen Störenfrieden, sondern von hammergroßen Mistviechern.

    Erst verschloss ich meine Augen vor den Tatsachen, es tat so gut, sich gemeinsam hier auf den La Mer Kaffeekränzchen anzufreunden und ein neues Gesprächstheme zu haben, das auch potentielle neue Freundinnen ansprach.

    Aber dann setzte nüchterner Selbsterhaltungstrieb ein. Dasselbe war mir schließlich schon mit der EL Resilience Overnight passiert. Und es sollte nicht wieder zum Schlimmsten kommen.

    Deshalb muss ich mich nun aus dem erlauchten La Mer Kreis verabschieden.
    Es war wirklich schön mit Euch zu plaudern & sich der Illusion hinzugeben ich gehöre dazu.
    Vielleicht können wir ja einen La Mer a.D. Account für mich kreieren?

    Vielen Dank fürs zuhören.

    LG
    Bea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Bea,

    sei nicht traurig und Du bist auch La Mer - Ex und ehrenhalber willkommen und um ganz ehrlich zu sein, die Creme macht mich wirklich glücklich ABER Jeder der den Preis für Toner und Reinigung bezahlt hat definitiv zu viel und für das falsche Produkt bezahlt

    Ach ja und ich setze noch einen drauf.....für meine TROCKENE Haut ist es ein Wunder aber für Mischhaut kann ich mir die CREME eh nicht vorstellen

    Und schau.......da warten neue Wunder *Happylogy* auf Dich ....

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Bea,

    mir erging es leider oder zum Glück genau so. Ich woltte, ich hätte so gerne, aber es sollte nicht sein.

    Aber leider wiegt das tolle Gefühl die Pickelplantagen nicht auf!

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe, arme Bea ,
    es GIBT Rettung : Probier' doch einfach das Fluid aus ... Ich hatte auch die Creme zum testen, habe sie nur nachts aufgetragen und fand sie trotzdem zu reichhaltig. Gekauft habe ich dann das Fluid für normale Haut und es tut all die netten Dinge, die die Creme auch kann, lässt nur den Glanz weg. .... und Auftragen lässt es sich auch wesentlich einfacher ....

    Liebe Grüße,
    Akki

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Vielen dank Ihr Drei,

    schön, dass ich nicht verstoßen, sondern verstanden werde.

    Es hat jedes Schlechte ein Gutes, so spare ich Geld, dass ich anderweitig ausgeben kann.

    Hopi, das mit dem Happylogy werde ich mal unter die Lupe nehmen müssen, ich habe gedacht, das wäre sowieso nichts für mich.....

    sabine, schön dass es mir nicht allein so geht. Und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: tolle Wirkung, aber die üblen Nebenwirkungen sind nicht vertretbar. Ich fürchte bei den Massenzüchtungen kommt die LaMer auch irgendwann mit der Rotfleckenbekämpfung nicht mehr nach.

    Akki, das mit dem La Mer Fluid trifft mich sehr, da ich die La Mer schon ad acta gelegt hatte. Kaufen schreckt michjetzt zurück, denn ich habe gelernt, dass ich zuvor ein paar Tage testen müsste & bei Dougi sagten sie mir, dass sie keine Testmuster haben & auch nichts abfüllen.

    Ich werde das Beste daraus machen.

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Bea,

    Mensch, das ist echt total fies, Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Pickel und dann auch gleich so viele... Das muß nun echt nicht sein.

    Pickel wollen wir ja alle nicht... Aber es hatte sich anfangs echt so vielversprechend angehört. Ich werde mal sehen. *überleg*

    Bislang hab ich eben auch nur zugehört und angeschaut, aber nicht gekauft, weil eben mit Testmustern extrem gegeizt wird und das Zeug nicht gerade 2,50DM kostet, meine natürlich Euro...

    Ich bin ja noch immer in Versuchung, denn bislang hab ich ja noch nicht getestet. Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt.

    Liebe Grüße
    Vania

    PS: Ich habe heute mal wegen der Preise der Sets nachgefragt: Das berühmte Set kostet für normale bis trockene Haut 270€ und für Mischhaut 306€. wodurch dieser Preisunterschied zustandekommt, kann ich nicht genau sagen, aber im Mischhaut Set war wohl auch die Oil Absorbing Lotion, die Reinigung und der Toner als Vollgrößen, die kleine Creme und ein kleines Serum. Die grüne Tasche gibt es nur bei dem Set für trockene Haut, wobei ich meine, weniger Produkte gesehen zu haben. Also ganz ehrlich - ich bin zu vorsichtig und zu vernünftig, mir dieses Set auf gut Glück zu kaufen.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    SAGT MIR SOFORT, dass mir das mit dem FLUID nicht passiert...bittebittebitte...ich wills doch so gern kaufen

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Billielein,

    ich könnte es Dir nach 5 Tagen Test sagen, aber isch abbe keine Fluid. Und wenn die Fluid-Damen keine Pickel haben, dann heißt das nicht, dass auch wir pickelfrei bleiben.

    Hast Du das Fluid denn mal durch Deine böse Liste gejagt?

    LG
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Billie,

    Hast Du es denn schon probiert oder liebäugelst Du damit?

    Ich geb Dir einen Anhaltspunkt aus rationalen Gründen: ich meine, daß das Fluid alleine 185€ kostet ??? Ich meine, hoppla, sorry, aber mittlerweile (nach meiner Pleite mit La Prairie) denke ich da etwas kritischer. Weil selbst wenn es super ist, ein Fluid ist doch spätestens in sechs Monaten aufgebraucht... Und dann ???

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Billie, ich habe heute eine STIMME gehört, die aus dem NICHTS kam und sagte:



    Ich weissage, dass Billie furchtbare PICKEL von La Mer bekommt und die gehen NIE WIEDER weg....


Ähnliche Themen

  1. Konto aufloesen/uebertragen
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 12:39:12
  2. großes Konto Problem
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 15:09:29
  3. Gmx Konto löschen?
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 16:05:46
  4. Pickelalarm!!!
    Von *Floehchen* im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 10:42:48
  5. mein konto
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 22:49:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •