Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Beziehungen mit Internetbekanntschaften

  1. #11
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    es freut mich wirklich zu hören das es bei manchen so super klappt! Die Geschichten hören sich echt romantisch an! Die Freundin ist übrigens auch noch mit ihrem Freund aus dem Internet zusammen, mal schauen was draus wird...

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ist es ungefährlicher sich mit einem zu treffen den man in der disco kennengelernt hat? ich verstehe den denkprozeß dahinter nicht ganz ist jeder der im internet surft ein spinner? dann sind wir das ja auch
    und wissen kann man ja nie - egal ob real oder im netz oder sonst wo kennengelernt

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    ich bin da auch etwas skeptisch Man neigt leicht dazu, sich in Sachen hineinzusteigern und die Gefahr von Missverständnissen ist sehr viel höher WEIL einfach der eine, der wichtige Blick in die Augen fehlt. Den brauche ich dann öfters mal, ich kleine Zigeunerin

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    .

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich könnte mir eine I- Bekanntschaft für mich nicht vorstellen. *nochnicht* Aber es gibt viele die ich kenne, die Kontakte per Chat geknüpft haben. Mein Bruder hat seine Truller auch übers Internet kennen gelernt. Jeder halt wie er möchte.

    Aber beim ersten Treffen wäre ich auf alle Fällte vorsichtig und würde mich nur an einem neutralen Ort treffen... nix mit Wohnung oder so. Da gab's ja schon wirklich schreckliche Geschichten drüber.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #16
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard tjo .. ;-)

    Anzeige
    ..also ich bin mit meinem Freund jetzt 5 monate zusammen .. den ich wie folgt kennengelernt hab .. :

    ..also ich hab seinen jüngeren Bruder in einem chat kennengelernt .. ich bin in den Raum "Klagenfurt" gegangen, obwohl ich ja aus der Steiermark komme, was bekanntlich ein anderes Bundesland in Österreich ist .. aber da ich so ein Kärnten-Fan bin, dacht ich mir ich schau mal in diesen Raum ..

    tja, dann hab ich mit ihm gechattet .. aba "nur so" .. ohne flirtn (soweit ich mich noch richtig erinnern kann *g*) .. u.irgendwann hab ich durch ihn dann auch seinen älteren Bruder kennengelernt, .. ihn dann getroffn (jedoch erst nach ein paar monaten) .. wobei ich bei dem 1.Treffen auch nicht alleine war .. ich hatte ne freundin mit, u.traf mich sozusagen mit beiden .. tja u.dann hats ebn gefunkt ;-) ..

    neulich war ich auch mit seiner family mit auf Urlaub und es war echt schön ;-) .. ich versteh mich mit allen super ;-) .. u.er kennt auch schon eigentlich all meine Freunde u.auch meine halbe Familie .. und alle finden ihn supa ..

    hm .. übermorgn fahr ich wieda zu ihm .. manche denkn zwar dass geht nicht, weils ebn doch eine fernbeziehung is .. aba bis jetzt sehen wir uns von FR bis MO schon eigentlich fast jedes Weekend ;-) .. und ZUgfahrn tu ich ja eh auch furchtbar gern ;-)
    (hab noch keinen führerschein) ..

    -> somit kanns sehrwohl klappen .. ich find grad durch das chatten lernt man in erster linie mal den CHARAKTER kennen .. (vorausgesetzt der Typ ist ehrlich *g*) .. ich hab mich aba auch schon vorher mit Leutn ausm NET getroffn aba nie innerhalb von ein paar tagen sondan eher wochen .. u.auch imma in der Öffentlichkeit, das is klar ;-)

    --> internet rulez ;-)

    lg NiNA

Ähnliche Themen

  1. Männer und Beziehungen
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 14:52:02
  2. zwischenmenschliche Beziehungen
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:53:01
  3. Die komischsten Beziehungen
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 13:33:46
  4. Fern-Beziehungen ;-/ ;-) *help*
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:17:57
  5. Sprachbarriere in Beziehungen?
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 06:41:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •