Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich gucken?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ein Lied von Liebe und Tod (ARD)

    1 33.33%
  • Wer liebt, hat Recht (ZDF)

    0 0%
  • Lotto-Liebe (SAT 1)

    0 0%
  • What Love sees (RTL 2)

    2 66.67%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Feuerwerk_ in oder out?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Feuerwerk_ in oder out?

    Anzeige
    Hallo!

    Was haltet ihr von Feuerwerk, Böllern, Knaller etc?

    Ich finde so richtig große Feuerwerke schön anzusehen, aber diese privaten, wo alle 100 Meter mal 10 Raketen abgeschossen werden, mag ich nicht. Und es nervt mich total, das die Kiddies tagelang mit diesen Knallern spielen *grrrr*

    Kaufen würde ich mir höchsten so kleine Sachen für die Wohnung, Tischfeuerwerk, Knallbonbons etc.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ich stimme Dir zu, ich liebe große Feuerwerke, fahre jedes Jahr zum Lichterfest in den Westfalenpark in Dortmund und stelle mich zum Feuerwerk auf den Turm, es gibt keinen schöneren Ausblick als unter mir die ganzen Lichter auf den Wiesen und direkt vor meiner Nase das Feuerwerk.

    Silvester kriege ich jedes Mal einen Anfall, weil noch stundenlang, besonders von Halbwüchsigen, herumgeknallt wird, letztes Mal hatte ich einen Knaller im Briefkasten , meine Post war angekokelt und ich war einfach nur sauer.

    Außerdem scheint es für manche ein Sport zu sein, mehr, größere, dickere Raketen zu haben als der Nachbar.

    Morgen wird es wieder spaßig, unsere Straße ist besonders eifrig im Abschießen von Raketen und sonstigem Kram.

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    bei uns ist es so, dass alle Nachbarn einem Geld geben, der dass dann besorgt. Und dann machen wir immer ein großes!
    Wenn es jeder einzeln machen würde, wäre es echt total doof.
    Aber so ist es immer total lustig, wenn alle mit ihren Sektgläsern dastehen!
    LG
    Franziska

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo LilaLucy,

    ich bekennende Knallerei-Schisserin

    Ich weiß zwar auch durchaus ein Riesenfeuerwerk mit Farben am Himmel zu schätzen aber die Privatknallerei mit Böllern und Knallfröschen finde ich schrecklich.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bräuchte nur Hopis Worte abzutippen, so geht es mir auch.

    Vorallem muß man hier um seine Wohnung angst haben. Letztes Jahr brannte das Dachgeschoss des Nachbarhauses.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe sehr gerne Feuerwerk, aber nicht die Knallerei, sondern lieber so nett anzusehendes Zeugs wie Vulkane, Sonnen, Goldregen oder Ähnliches. Da zündel ich sehr gerne mit.
    Ätzend finde ich es auch, wenn irgendwelche Knallköppe die Böller irgendwo in der Gegend herumschmeißen, am liebsten lange vor Silvester, weil man dann noch nicht damit rechnet, und sich anscheinend sehr darüber amüsieren, wenn sich andere zu Tode erschrecken.
    Vor vielen Jahren fuhr ich mal an Silvester mit der U-Bahn in einem fast leeren Waggon, und irgendwelche Idioten haben einen fetten D-Böller gezündet. In dem leeren Waggon schallte das so extrem, dass ich eine halbe Stunde lang taub war,
    Und vor 10 Jahren hatten auch irgendwelche Idioten lange vor Silvester einen Knaller in die Tiefgarage geworfen, in der damals mein Motorrad stand. Da es für den Winter eingemottet war und deshalb eine Plane darüber lag, ist der Knaller auch direkt drauf liegengeblieben und mein Motorrad brannte ab. Fand ich auch nicht sehr komisch.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hallo,

    ich kann dieses Geböller auch absolut nicht ab...
    Es gibt wohl kaum eine sinnlosere Geldverschwendung.
    Ein schönes Feuerwerk, OK. Aber ich würde selbst nichts dafür ausgeben.

    LG Ich

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    So ein richtig schönes, großes, langandauerndes Feuerwerk seh ich schon gern! Aber diese Knallerei mit diesen Mini-Krachern von den ganzen Gören in unsrer Umgebung nervt mich total.
    Die fangen schon in der Früh damit an.

    Ich persönlich gebe keinen Cent aus für Raketen. Echt nicht. Da kauf ich lieber Alk zum Feiern

    Und ich hab immer Mitleid mit unsrem Hund, der würd am liebsten immer ein Loch in den Boden graben und sich drin verbuddeln, weil er so Angst vor dieser Knallerei hat...

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    komisch.ich kann nie abstimmen .ob das an aol liegt?

    also was mich betrifft halte ich mich immer weit weg von der ballerei.ich hab seitdem mir mal so ein dämlicher knaller fast das trommelfell ruiniert hat ganz furchtbaren schiss davor.ich schaue es mir lieber von der ferne an und kauf mir auch selbst keine.

    Lg nina

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Ich hasse diesen ganzen Knallermist! Allerdings schaue ich mir um Mitternacht (UND NUR DA BITTE) supergerne den bunt leuchtenden Himmel an

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •