Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Super-Happy nach Zahnarztbesuch

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Super-Happy nach Zahnarztbesuch

    Anzeige
    Ich muss mich einfach mal mitteilen!

    Ich war gerade, wie jedes Jahr auf den letzten Drücker, zur jährlichen Vorsorge-Untersuchung.

    Da ich Anfang des Jahres umgezogen bin, brauchte ich hier einen neuen Zahnarzt, der mir passender Weise in meinem Fitness-Studio begegnete.

    Bei mir sind Zahnarztbesuche zum Glück immer nur sehr kurz, da ich noch immer *klopfaufholz* nicht eine einzige Füllung habe oder ähnliches (dafür ist meine Wirbelsäule eine Katastrophe, man kann nicht alles haben). Was mich aber seit Jahren stört, sind meine schiefen Schneidezähne, die nach erfolgreicher Klammerbehandlung durch die Weisheitszähne wieder in alte Positionen gerückt wurden.

    Ich hatte schon über Klammern und Veneers nachgedacht, bis mein Zahnarzt mir heute einen ganz simplen Vorschlag machte - und in Sekunden gerade soviel unten von den Zähnen abschliff, dass sie jetzt viel gerader aussehen, da sie sich jetzt mehr in die Zahnreihe einfügen.

    Ich konnte kaum glauben, dass man dieses Problem so leicht beseitigen kann.

    Ich renne pausenlos vor den Spiegel und lächle mich an. Keine teure Klammeraktion, keine teuren Veneers, ich könnte quietschen vor Freude!

    Musste das jetzt mal loswerden!

    Breit lächelnde Grüße

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo undine!
    na das ist ja toll! ich würde auch ständig nachsehen ob alles noch so ist.....

    wie du hast keine einzige füllung? wow.dann gehörst du zu den glücklichen......!

    Lg nina

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Undine!

    Keine einzige Füllung - wow - da bist Du eine echte Rarität!

    Die Anzahl meiner durch extrem hohen Zuckerkonsum ausgelösten Füllungen, Brücken etc verschweige ich mal lieber!

    Klasse, daß Du einen fähigen Zahnarzt gefunden hast, ist wirkich nicht einfach!

    LG Ulli

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ich muss sagen, dass der Zustand meiner Zähne zum Teil genetisch bedingt ist und zum Teil an meinem Putz-Wahn liegt. Ich wurde heute ermahnt, mir nicht so oft die Zähne zu putzen, nun ja.

    Ich fand es immer interessant, dass mir etliche Zahnärzte zur Klammer und/oder zu Veneers geraten haben. Obwohl ich immer genau gesagt habe, was mich stört, war meine Studiobekanntschaft der Einzige, der RICHTIG hingesehen hat.

    Ich bin immer noch begeistert vom Ergenis. Schade, dass da keiner früher drauf gekommen ist!

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Undine,

    so einen ZA würde ich auch gerne finden .

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:42:54
  3. Happy Heart kommt nach D!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 11:40:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 21:44:00
  5. super happy - big smile :-)))
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •