Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zeigt ihr eure Eifersucht?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Moin,

    also ich zeige meine Eifersucht auch (leider) immer sehr deutlich, obwohl ich noch nicht wirklich Grund dazu hatte.
    Aber ich bekomme auch schon zuviel, wenn mein Freund sich auf einer Party mal mit einer Frau, die ich nicht kenne, unterhält. Ich pirsche dann immer um ihn herum, und kann mich auf kein anderes Gespräch konzentrieren. Wirklich nicht normal !

    Ich ärgere mich immer über meine Eifersucht und würde sie gerne unterdrücken. Ich glaube, sie führt zu garnichts, jedenfalls bei meinem Freund. Die Diskussionen über die Gesprächsinhalte mit der einen oder das Mittagspausengericht mit einer anderen Kollegin - da bringts nichts wirklich und nervt.

    Entweder tut er´s oder nicht, egal, ob Eifersucht dabei ist oder nicht. Damit wird nichts verhindert, im Gegenteil, es bringt den anderen nur weiter von sich selbst weg. Jedenfalls ist es bei uns so.

    LG
    Hathor

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    NIEMALS!!!

    Eher schneit es in der Hölle!


    Wenn ich meinen Mann inflagrantie erwischen würde, nur mal angenommen, selbst dann würde ich ihm wahrscheinlich total ruhig und gelassen die Kehle durchschneiden.*schnipp*


    Eine riesen Schreierei oder so kommt für mich nicht in Frage, dazu bin ich dannnn wohl zu stolz.(Obwohl ich sonst schon mal ganz gut rumschreien kann )
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Zwei Seelen wohnen in meiner Brust was dieses Thema betrifft. Theoretisch bin ich sehr cool was Eifersucht betrifft, praktisch hingegen aber eine kleine Furie. Wenn ich liebe, dann kann's schon vorkommen, dass ich austicke, wenn ich die Veranlassung dazu sehe . Leider hat mir mein Ex auch oft Grund dazu gegeben, sodass ich ziemlich "geschädigt" bin und auch oft was wittere, wo eigentlich gar nix dahinter ist. Lieber wär's mir, wenn ich cool sein könnte - so wären mir viele unnötige, leidige Diskussionen erspart geblieben...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich lese hier dauernd "da bin ich zu stolz"... Ja, glaubt Ihr, ich z.B. habe keinen Stolz??
    Gerade weil ich stolz bin, lasse ich mir nichts "gefallen". Was raus muss, muss raus!!!

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    @ Jill

    Ja, für mich hat Eifersucht auch nichts mit Stolz zu tun.
    Ich denke zwar, dass es im Endeffekt nichts bringt....wie schon gesagt...aber ich finde ja, dass es sich dann in dem Moment falsch verhält und das sage ich auch.
    Okay, dass meine Reaktion meinstens übertrieben bin und ich eigentlich immer die Flöhe husten sehe, das ist mein spezielles Problem .
    Aber generell halte ich mich für sehr stolz, und ich neige zum Beispiel auch überhaupt nicht dazu, meinen Freund in den Himmel zu heben. Aber wenn ich denke, da ist etwas, was ich nicht so toll finde, dann will ich der Sache auf den Grund gehen.
    Für mich hat Eifersucht eher was mit der Sucht zu tun, alles wissen zu wollen.

    LG
    Hathor

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ja. Ich bin Jill, ich lebe, ich bin neugierig, ich will wissen!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Ich brauche mal eure Meinung (Thema Eifersucht)
    Von Silvie79 im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 23:30:16
  4. Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 23:58:27
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •