Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mottoparty "versnobbt"

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Alle 2 Minuten nach dem Schampus fragen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    .... und natürlich trinkt man auschliesslich Champagner. Sekt? Was ist das?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    nee also ich würd nicht so overglamoured gehen, das werde a. die meisten so tun und b. ist es nicht so real wie alle sich das vorstellen.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  4. #14
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ...perlenkettchen auf rollkragenpulli? künstliche wimpern? haare blondieren und zu einer banane/knoten? und natürlich im fetten auto (leihwagen ) vorfahren.....

    stoa

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44
    Hi Melli,

    das klingt gar nicht so einfach, find ich aber total witzig! Ich würde mich streng aber ***y kleiden. Vielleicht mit nem schwarzen Kostüm mit nem knielangen Rock und ner schönen weißen Bluse, die noch viel Dekolletee zeigt. Und dazu dann hochhackige Pumps oder Stiefel.

    Make-Up würd ich auch sehr übertreiben. Smokey Eyes mit falschen Wimpern und dunkle Lippen.

    Haare streng nach hinten.

    Als Accessoires viel Schmuck und dicke Klunker (gibts bei H&M doch billig, zwar Schrott, aber für einen ABend reichts), ne Zigarettenspitze wär nicht schlecht. schwarze Lederhandschuhe und unbeingt küntliche lange Fingernägel. Zur Zeit gibts doch schon den ganzen Faschingskrempel. Da findest du falsche Wimpern und Krallen garantiert.
    Naja und ein dicker Kunstpelz wär nicht schlecht.!

    Viel Spaß beim Feiern!!! Schreib mal, für was Du Dich entschieden hast.

    Viele liebe Grüße
    Janina

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wär nicht noch so eine riesige eckige Sonnenbrille gut mit so gaaanz breiten goldenen Bügeln, am besten als Schriftzug COCO oder wat da so gibt, fällt mir noch spontan dazu ein....

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #17
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Melli, ich glaube, ich könnte Dir aushelfen mit diversen Kleinigkeiten...

    Notfalls hätte ich auch noch eine Persianer-Jacke anzubieten, die hier so herumhängt. Nein, ich trage sie nicht, sie hat meiner Mutter mal gehört.

    Schmuck und passende Täschchen mit LV-Logo hätte ich auch noch...

    Hdh???

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  8. #18
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    danke, ihr seid echt die besten Das waren echt gute Tipps.

    Ich habe mir ein langes schwarzes Kleid mit Glitzersteinchen drauf gekauft, dazu werde ich offene Schuhe tragen und eine Netzstrumpfhose. Jede Menge Ringe werde ich mir auch noch an die Fingerchen stecken und eine schöne Klunkerkette tragen Außerdem habe ich meine Perücke aus dem Schrank gekramt, passt, denke ich sehr gut dazu.

    Danke nochmal.


    @Undine: Was hättest Du denn anzubieten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •