Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mottoparty "versnobbt"

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Mottoparty "versnobbt"

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nun wissen wir endlich was wir Silvester machen

    Wir gehen auf eine Party, deren Motto Snob ist. Nun meine Frage: Was zieht man da an?

    Habt ihr irgendwelche Ideen? Was würdet ihr tragen?

    Hoffe auf zahlreiche Antworten

    VLG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Schau Dir mal RTL Exclusiv und diese ganzen Magazine an
    Da kommen oft so steinreiche, versnobte Tussen vor.

    Total aufgedonnert, überschminkt (mit allen knalligen Farben des Regenbogens), mit Tonnen von häßlichem Schmuck behangen, geschmacklose (aber teure Klamotte) - vielleicht hast Du irgendwas mit viiiiel Kunstpelz.

    Einfach richtig aufdonnern und geziertes Benehmen.
    Die Haare irgendwie streng nach hinten zu einem Knoten oder so.

    Puuh, sorry - mir fällt nix bessres ein

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hauptsache schön überkandidelt melli

    so richtige einfälle hab ich dazu nicht wirklich im moment aber ich wünsche dir viel spass und bin schon gespannt was du berichtest..

    Lg nina

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Melli,

    im Grunde genommen bräuchtest Du wahrscheinlich jede Menge Gucci, Versace, Armani und Co dazu.....ganz wichtig, die fetten Coco Chanel-Goldklunker

    Also ich würde evtl. den unterkühlten Snob geben und einen Smoking ausleihen, weißes Hemd darunter, dann fetten Goldschmuck, Zigarillo mit Spitze, ja fett und bunt schminken und immer ganz gelangweilt gucken.

    Am besten noch einen kleinen Mops mitnehmen und dem ein Mäntelchen und Klunker umhängen

    Viele Grüße und viel Spaß, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Super Ideen Danke euch. Das mit dem Smoking finde ich gut, nur leider hab ich keinen. Mit nem Pelz und dicken Klunkern kann ich auch nicht dienen, mist, was mach ich denn da? Mein Freund geht schon im Smoking mit der dicken Zigarre, wie könnte ich mich denn dann kleiden?

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hast du nicht irgendwas mit paletten oder so? uffz.ich weiss das ist echt schwierig

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ich schätze zu große silikon brüste und zu offensichtlich aufgespritzte lippen bekommste heute nicht mehr hin oder?

    nee ich würd mich an deiner stelle ganz dezent und nobel kleiden (ganz schwarz ist immer gut), aber das ist auch geschmackssache....
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Auf jeden Fall viele, große Klunker!!!
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Melli,

    habt ihr keinen Kostümverleih in der Stadt der Narren ( sorry, falls es die Jecken sein sollten, ich kenne mich da nichts aus )

    Ansonsten viel Glimmer und Glitter an den Klamotten, vielleicht eine Jenasjacke komplett GOLD ansprühen *nichtkleckernklotzen* und gaaaanz wichtig....der Lippenstift muß über die Lippen herausgehen, an der Ziggi kleben und unbedingt pink oder rot sein

    Und das kleine Täschchen nicht vergeßen

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Und High Heels und gerne auch den JunkyLook mit pechschwarzen Augen ala die komischen Hotelschwestern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    • rosaroter Pudel mit MCM-Jäckchen, gerne auch künstlich
    • viel Selbstbräuner im Gesicht, wahlweise auch zu dunkles Makeup, wenn du am nächsten Tag noch unter die Leute musst...
    • zu eng sitzendes Kleid
    • künstliche, laaange Fingernägel
    • alla Kaviarsorten und deren Eigenschaften auswendig lernen und damit angeben
    • den Drittwohnsitz in New York dauernd erwähnen
    • überall Fendi, Gucci, Chanel Logos aufmalen


    *überleg* vielleicht fällt mir noch etwas ein.....

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •