Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD-Player - preisgünstig, gut und von mediamarkt???

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard DVD-Player - preisgünstig, gut und von mediamarkt???

    Anzeige
    hallo!

    da ich zu weihnachten nun noch überraschend einen mediamarktgutschein bekommen habe, mein pc nichts braucht, meine cd-sammlung ausufert und ich auch keine lust habe, küchengerät oder druckerpatronen bis in alle ewigkeiten anzuschaffen, würde ich einmal gerne wieder meinen hedonistischen trieben nachgeben und einen dvd-player erwerben - mein traum, vor allem um filme in anderen sprachen sehen zu können!!!!!
    nun meine frage an euch: natürlich will ich sowenig geld als möglich ausgeben, bin aber skeptisch was die 99 euro-kästen anbelangt. mehr als 150 euro will ich aber *eigentlich* auch nicht lassen!!!!!

    tipps und links bitte jetzt

    vielen vielen dank

    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.02
    Beiträge
    43
    hallo....

    erstmal....die 99 euro dinger sind nicht soooo schlecht...wenn du
    nur filme in anderen sprachen sehen willst...dann reicht das...

    hauptsache du hast nen deutschen ländercode...(du bekommst kaum geräte in deutschland ohne)...

    so...ich habe mir gerade vor weihnachten ein gerät bei saturn gekauft (www.saturn.de) von LG (qualität etwas wie SONY)

    spielt svcd vcd mp3 dvd normale musik-cds etc...

    absolut genial für 139 euro...wenn also ein saturn-store bei dir in der nähe ist...dann geh dahin....

    gruss

    X

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hi!!

    Da du ja, wenn ich dich richtig verstanden hab, was von Mediamarkt suchst, kann ich dir meinen DVD-Player von Scott empfehlen, weiß allerdings nich, was er gekostet hat, aber ich denke, auch so um 100 €.
    Der spielt DVD, VCD, SVCD, MP3-CD und normale Audio-CDs.
    Und ich bin ganz zufrieden damit.

    Kannst ja mal schauen, was der bei Mediamarkt kostet...

    Hdh?

    Tschöö
    sagt
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Stoa!

    Ja, also ich glaub, es gibt bei DVD-Playern durchaus schon sehr gute, die nicht mehr als 100 Euro kosten und durchaus schlechte, die wesentlich mehr kosten - da haben sich meine Eltern und die meines Freundes nämlich sehr geärgert ... zuerst ein teures Gerät gekauft, dass dann nicht wirklich was konnte ... also schau auf alle Fälle darauf, dass der DVD-Player nicht nur DVD's, sondern auch MP3 CD's, VCD's, SVCD's und natürlich normale Audiocd's spielen kann ... am besten ists natürlich, du würdest irgendwelche VCD's oder SVCD's haben und dir dort vorzeigen lassen, ob die eh funktionieren ... weil dann hat man weniger Ärger, wenns dann doch net funktioniert ... wir haben derzeit einen DVD-Player um hmmm ... 120 Euro glaub ich ... von Schaub Lorenz und der ist super ... kann mich nicht beklagen ...
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Mediamarkt Leipzig....
    Von Elke H. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 21:51:47
  2. MediaMarkt Spot mit Oliver Pocher
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 18:38:52
  3. mp3 player
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 17:34:07
  4. Musikdownload bei Mediamarkt- HILFE!
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 09:44:57
  5. MP3-Player
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 20:42:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •