Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: konkreter: cyberhome CH-DVD 402

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard konkreter: cyberhome CH-DVD 402

    Anzeige
    irgendwelche erfahrungen mit diesem gerät?

    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hi!!

    Ich weiß nicht genau, welches Gerät es ist, aber bei meinem Schatzi haben alle Cyberhome-DVD-Player, und die sind super. Also denk ich nich, dass der eine totaler Mist ist.

    Aber genaues weiß ich wie gesagt, nicht.

    Tschööö
    sagt
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Hallo Stoa,

    habe meinem Mann den CyberHome CH-DVD 505 in Schwarz (es gibt ihn auch in Silber) zu Weihnachten geschenkt. Er hat ihn sich selbst ausgesucht, ehrlich gesagt auf diese Marke wäre ich allein nicht gekommen. Jetzt muß ich mal ein paar Infos über die Firma suchen, denn die Geräte sind klasse! Gekauft habe ich ihn im Mediamarkt für 169 € (wobei zu bemerken ist, dass er im ProMarkt-Online-Shop 149 € + 5 € Versand kostet.) Aber du hast ja schon den Gutschein.

    So, und was kann der 505 im Vergleich zum kleineren Bruder besser? Folgende Unterschiede habe ich gefunden:

    Der 505 hat einen Dolby Digital Decoder integriert (ob das viel ausmacht weiß ich leider nicht) und kann S-VCDs spielen. Auch besitzt er einen Dual-Laser, einen AV-Ausgang und einen optischen Digitalausgang.

    Der 402 kann dafür aber JPEG-Dateien darstellen.

    Und mein Mann ist damit sehr glücklich, mit seinem ersten DVD-Spieler war er damals nicht zufrieden, da war der Ton miserabel. Ist aber auch schon eine Weile her.

    Und ich habe Monsters, Inc. im O-Ton bekommen.

    Lieben Gruß
    Cayenne

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Stoa,

    wir haben auch letztens einen Cyberhome beim Mediamarkt im Frankencenter gekauft. Der ist gerade von 169.- auf 111.- EUR runtergesetzt (weiß leider nicht, ob er der 402 ist, kann aber auch .jpg darstellen) und wenn man noch nett fragt, bekommt man eine DVD aus der 9,90 EUR-Auswahl in der HiFi-Abteilung dazu. Wir haben ihn über die Weihnachtsfeiertage auch schon schön getestet (die HdR Special Edititon *schwärm*) und er läuft total leise und weil es ihn auch in schwarz gibt, passt er gut zu den restlichen Geräten die wir haben. Er ist nicht der allerschnellste von der Reaktion her, aber da er sonst klasse ist, würde ich das nicht als richtigen Mangel einstufen.

    Liebe Grüße
    Monika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •