Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: @Sternchen20 und alle die's interessiert....ZP

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    @ Julia

    Man hört immer SEHR viele Horrorgeschichten!
    Und dann merkwürdigerweise immer von den Leuten, die gar KEINS haben!

    Also, man kann ja immer nur für sich selber sprechen, aber, mir hat es nicht wirklich weh getan, es piekt nur ganz kurz. Ich hab am NÄCHSTEN Tag schon wieder so ziemlich normal essen können, ich konnte SOFORT OHNE Probleme wieder sprechen und die Zunge ist auch gar nicht SO viel angeschwollen!

    @ Vanny

    Freut mich, dass dir dein Piercing gefällt! Du hast vollkommen Recht, wenn man eins will, dann soll man es machen lassen, wenn es einem dann nicht mehr gefällt, nimmt man es einfach wieder raus!

  2. #12
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    @Julia : ist leider echt so, dass viele Leute ein ZP nicht akzeptieren und dass man dann für asi abgestempelt wird, aber gerade deshalb ist dieses Piercing von allen noch mit am besten!
    Mein Vater hat das z. B. garnet mitbekommen, dass ich eins hab OK, wenn ers merkt, dann aber was solls. Bin ja volljährig, du doch auch, oder? Also kann ich mit meinem Körper tun und lassen was ich will und irgendwann wird ers zwangsläufig kapieren, dass ich eins hab
    Hab gestern Alk getrunken, Chips gegessen, geil gefeiert, sogar eine geraucht und meiner Zunge gehts immer noch gut! Ist NICHT angeschwollen!
    Dass deine Zunge ungeeignet is , ist absoluter Quatsch! Jede Zunge ist geeignet (auch wenn meine eigentlich weniger, wegen der Ader in der MItte ). Man gewöhnt sich auch echt schnell an sein Piercing.
    Und ist ja echt so, wenn dus dann nicht magst ist es zwar ärgerlich , aber du machst es dann halt wieder raus....ist doch besser als dauernd neidisch auf andere ZPs zu starren....
    LG und frohes Neues!
    Vanny

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Das erste was man immer zu hören bekommt ist: "Du hast ja ein Zungenpiercing! (Ach echt? ). Zeig mal!"
    Und die nächste Frage ist IMMER: "Wie is`n das beim Küssen?"

    Aber ich kenne auch welche, die schlicht und einfach nur "Bah!" gesagt haben!

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Ja genau! "Bah" wurde bei mir auch gesagt
    Und die Frage ob das beim Küssen stört hab ich auch immer gefragt, weil ich echt davor schiss hatte Naja, mal schauen, wie sich mein ZP beim ersten Kuss macht
    Habt ihr eigentlich alle noch diese silbernen Kugeln dran? Ich hätte gern so glitzerne (ok, ist kitschig ich weiß), weil ich so weißlich glitzernde Ohrringe und Bauchnabelpiercing hab! Jetzt hätt ich auch gern die obere Kugel bei meinem ZP so, wenns verheilt is.......aber ich find nirgends sowas.....gibts sowas?
    LG
    Vanny
    PS: Habt ihr noch andere Piercings? Ich hab nur noch Bauchnabel und Ohrringe, die anderen find ich auch nicht so toll, abgesehen vom Labretpiercing unterhalb der Lippe mittig. Das find ich auch total süß!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Hi Vanny,

    die Kugeln gibts doch im Piercingladen in großer Auswahl - (du willst doch bestimmt auch einen kürzeren stab kaufen, oder?)zumindest dort, wo ich meins machen hab lassen (Tragus am Ohr) - als meins endlich nach monaten verheilt war, hab ich mir auch ne glitzerkugel gekauft - das zeug ist leider echt teuer - aber da ich das sowieso selbst nicht wechseln kann, brauch ich auch keine 3 verschiedenen

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Vanny!

    Wow, das freut mich für dich!!
    Ist jetzt alles ok mit deiner Zunge?

    Ich hab ein normales Silbernes drin aber ich will mir eins kaufen, das im UV-Licht leuchtet!

    Und mein Nabelpiercing ist eins mit einem falschen, weißen Diamamten
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #17
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hey du
    Ja genau, so eins mit nem falschen weißen Diamanten hab ich auch drin So einen falschen hab ich mir auch für die Zunge vorgestellt hmm, aber so langsam gefällt mir das silberne richtig gut und ich will garkein anderes.
    Muss heute oder so zum Stabwechseln, mein ZP hab überhaupt keine Probleme gemacht, abgesehn davon, dass das Essen am Anfang irgendwie kompliziert war Hab immer auf das ZP gebissen, kommt jetzt aber net mehr vor.
    Bin total am Überlegen ob ich nicht noch Labret, mittig unter der Lippe machen lasse. Ich find so ein kleines sieht irgendwie süß aus- und dann noch so ein glitzernes *träum*, also so eins wie Christina Aguilera im Clip Dirrrrrty hat
    Wie findet ihr denn sowas?
    LG
    Vanny

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Vanny!

    Hey,freut mich für dich,dass du jetzt ein ZP hast und so gut damit zurecht kommst! Meine Schwester hat sich letzten Donnerstag eins machen lassen,ist auch super zufrieden,nur mim Essen is es noch ein bissl schwierig!
    So mit Glitzerstein find ich suuuuperschöööön! *schwärm* Lass mir demnächst übrigens auch eins stechen...hihi!

    Zum Labret:mir gefällts überhaupt nicht!!Aber das muss jeder für sich entscheiden,logisch.Was ich viiiiiel süßer und ***ier (???) finde,ist ein Lippenbandpiercing.Wenn es nicht zu weit über den Zähnen hängt und so schön glitzert,wenn man lächelt..!
    Hehe!Superschön!

    vlg!!!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  9. #19
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Anzeige
    Hi Vanny,

    wenn du Lust drauf hast, dann mach es doch!
    Mir persönlich gefällt es in der Mitte der Unterlippe nicht so gut, seitlich finde ich viel schöner
    Ich hab allerdings auch noch niemand gesehen, bei dems in der Mitte richtig gut aussah, vielleicht gefällts mir deswegen nicht

Ähnliche Themen

  1. gelasert @alle die es interessiert
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 12:15:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 12:56:20
  3. @ Fee und alle, die es interessiert *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:34:35
  4. für alle, die Photojournalismus interessiert
    Von Alegria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 21:33:03
  5. Für alle, die's interessiert.....
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 11:32:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •