Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @Sternchen20 und alle die's interessiert....ZP

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard @Sternchen20 und alle die's interessiert....ZP

    Anzeige
    Hi!
    Wollte nur verkünden, dass mein Zungenpiercing gestochen ist
    Als ich im Studio war kamen mir allerdings wieder Zweifel und ich wollte erst wieder weg.... bin aber im Nachhinein mega-happy dass ichs getan habe! Und es hat nicht mal geblutet
    Das Stechen war jetzt ungefähr vor 3 Stunden....warte nur noch bis die Zunge anschwillt....
    LG
    Vanny
    Bin so froh, dass er die Ader nicht getroffen hat

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Aua!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    war garnet so aua, hab mich aber gegen Betäubung geweigert....sowas mag ich net, ich muss doch fühlen was mit mir passiert
    Übrigens: WENN meine Zunge gaaaaaanz fett anschwellen sollte wüsste ich keine bessere Diätunterstützung
    PS: Mein Dad hats nichtmal gemerkt an der Sprache oder so.....*stolzsei* und das soll auch so bleiben, sonst meckert der eh wieder los
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo vanny!

    also ich käm damit glaub ich gar nicht klar aber es freut mich dass alles gut geklappt hat.man hört ja mitunter auch viele negative stories darüber.

    Lg nina

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ui, ich bin stolz auf Dich Herzlichen Glückwunsch Du Glückliche Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Piercing und berichte mal weiter. Ich denke ja auch schon seit langer Zeit darüber nach, aber so ganz trauen tue ich mich noch nicht.


    Viel Spass

    VLG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    aber mensch das muss doch weh tun??!!!!!!hab schon aua wenn ich nur dran denke

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi vanny!

    herzlichen glückwunsch zum Mut und Toi Toi Toi dass es gut und schnell verheilt!!

    LG,
    Versi
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Danke ihr Lieben Hat echt nicht so weh getan abgesehen davon wars ja überhaupt nur ein gaaaaaaanz kurzer Moment!
    Mein Piercer meinte es würde in ner Stunde oder so anschwellen.....davon merk ich aber jetzt auch noch nichts Vielleicht hab ich ja Glück un meiner Zunge macht das nichts aus
    Naja, berichte mal, wenns noch anschwellt (anschwillt oder anschwellt ??? was solls, hab Ferien )
    Wünsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Feiert schön!
    LG
    Vanny

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Vanny!

    Glückwunsch zur Entscheidung!
    Ich bin mir immer noch nicht sicher.

    Habe gelesen, daß die Zunge nie dicker wird, als am morgen danach, wenn man aufwacht.

    Obwohl ich sagen muß, ich hätte das nicht direkt vor Silester gemacht, das heißt ja kein Alk ( ), keine Kippen und evtl. auch kein Essen.

    Wie ist denn das Fremdkörpergefühl?
    Hast Du dich schon einigermaßen dran gewöhnt?

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hi!
    Ja, hab mich eingentlich schon ein bißchen dran gewöhnt und meine Zunge ist IMMER noch NICHT dick *ichschwör*
    Mein Piercer hat gesagt ich darf Alk trinken, nur kein Hefeweizen. Rauchen tu ich eh nur wenn mir wirklich langweilig ist, bin also eher Gelegenheitsraucherin. Und essen kann ich sogar auch! Vorsichtig und langsam, weil ich da ein schißhase bin, aber es geht ganz gut!
    Versuche nur die Zunge still zu halten, wenn ich nicht sprechen, aber ansonsten tuts auch nicht mehr weh!
    Sprechen funktioniert auch, nur der lange Stecker stört ein bissel, aber der wird ja in 10 Tagen gewechselt.
    Wenn du gerne eins möchtest , dann machs doch! Man ist nur einmal so jung und außerdem, hätt ichs nicht gemacht wär ich immer wieder neidisch gewesen wenn ich eins gesehen hätte. Der Gedanke hätte mich nicht los gelassen.
    Und wenn ichs irgendwann nicht mehr will mach ichs raus-wächst schließlich in 4-maximal18 stunden wieder zu!
    Guten Rutsch!
    AL
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. gelasert @alle die es interessiert
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 12:15:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 12:56:20
  3. @ Fee und alle, die es interessiert *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:34:35
  4. für alle, die Photojournalismus interessiert
    Von Alegria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 21:33:03
  5. Für alle, die's interessiert.....
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 11:32:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •