Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieso MAC und BB?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Wieso MAC und BB?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    heute von mir eine wohl etwas blöde Frage:
    (Diese stelle ich aber nur, weil es in und um Würzburg kein Mac und BB gibt!)

    Wieso seid Ihr alle so scharf auf die Produkte von MAC und Bobby Brown?

    So viel ich weiß sind diese Marken ja auch nicht unbedingt günstig - sind die Sachen denn soo viel besser, ergiebiger??? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Interessiert mich brennend!

    Vielen Dank,
    Eure unwissende Michaela [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Michaela,

    Der Hype ist meiner Meinung nach durch die Riesen-Farbwahl ausgelöst worden, zudem BB mit zu den ersten gehörte, die gelbstichige Foundations angeboten haben.
    (DAS ist meine persönliche Meinung:
    Ich selbst finde BB nicht so toll, besonders von der Foundation und Puder war ich enttäuscht- hielten nicht länger als andere Mainstream- Sachen.)

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    nicht alles ist super-gut, aber vieles eben doch.. so merke ich schon einen Unterschied, ob ich einen regulären E/S benutzt habe oder einen von MAC, die halten nämlich extrem gut. Habe heute früh um viertel vor sieben mein MAC Yoghurt aufgepinselt und es sieht jetzt immer noch gut aus!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Michaela!

    Als BB nach Köln kam war ich mit eine der ersten Kundinnen. Durch viele Anzeigen in Magazinen war ich schon ganz heiß auf die "in" Produkte. Bei BB gefällt mir gut, dass man sich teilweise oder komplett schminken lassen kann. Die Farben sehen nun mal bei jedem anders aus und im Gesicht doch anders als auf dem Handrücken. Dadurch werden Reinfälle vermieden. Bis jetzt war ich von dem Ergebnis immer sehr angetan. Sehr tragbare, natürliche Farben, die einfach nur schöner machen. Ich bin auch ein absoluter Fan von den Pinseln. Seit ich die habe kann ich viel exakter und schöner arbeiten und wurde schön öfter nach meinem tollen Augenmakeup befragt. Die E/S und blushes sind super haltbar, wirklich von morgens bis abends.

    Dann kam (viel später) MAC nach Köln. Von denen hatte ich wiederum schon sehr viel (gutes) gehört und rannte voller Begeisterung hin. Die lipglasses sind wirklich spitze! Mittlerweile fange ich auch an andere Dinge anzuhäufen. Die Auswahl der Farben ist überwältigend.

    LG
    jennifer


  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,
    gerade am Montag war ich mit meiner Freundin bei BB in Köln. Sie hat sich dort ein Brautmake-up machen lassen, die Visagistin hat sich über eine Stunde Zit genommen und sie wunderschön geschminkt, natürlich und doch so, daß alle Vorzüge ihres Gesichtes supergut zur Geltung kamen. Die Philosophie von BB ist ja, das man gut aussehen soll, ohne eben superheftig geschminkt zu sein, und so ist auch die Farbauswahl. Neben den Basics gibt es die ColorOptions, die ein bißchen bunter sind, und immer aktuelle "Kollektionen", im Moment z.B. die Lidschatten Mint und Steel. MAC ist meines Wissens generell etwas bunter ausgelegt, die Pinsel sollen von beiden gut sein, bzw. die von BB SIND gut, das kann ich bestätigen. Geh doch mal über die Suchfunktion und gib BB oder MAC ein, da findest Du was zur Geschichte und welche Produkte die Mädels hier besonders mögen. Im Übrigen gestehe ich, daß natürlich nicht nur die Farben locken, sonder auch der Aspekt, daß die Sachen nicht überall zu kriegen sind - der psychologische Effekt von selektivem Vertrieb ist wohl nicht zu leugnen.
    Ich bin jedenfalls mittlerweile wirklich BB-Fan und schminke mich seitdem noch lieber, und meine Freundin habe ich auch infiziert *winktOlivia* Die Sachen sind wirklich schön!
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Wieso nur ....?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:03:07
  2. Wieso ???
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 21:30:47
  3. WiEsO??
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 20:53:28
  4. wieso...
    Von nici im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 21:07:23
  5. Wieso....
    Von ashanti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 21:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •