Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Boardverweis für Filinchen

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    'tschuldi .... *abtrabundTiggerindenArmnehm*

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Klär mich doch bitte mal einer auf!!!!!!!

    Büddebüddebüdde!

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.02
    Beiträge
    16

    Standard Re: Boardverweis für Filinchen

    Original geschrieben von Petra B&M
    Dies ist ein vorläufiger Boardverweis für Filinchen. Sollte sich rausstellen, dass sie wirklich einem Irren aufgessen ist, dann kann sie sich gerne bei mir melden!

    Ansonsten möchte ich mich zu anderen Aktionen hier nicht weiter äußern, die in meinen Augen sehr link waren.
    Bitte nich unschuldige Strafen das wär fieser wie ich jeh war
    Sorry konnt mich ja nu nich mehr melden da ich nu wieder gekickt war Ich fand das auch nich ok was ich da abgezogen hab aber noch fieser find ich unschuldige drunter leiden zu lassen die nix dafür können also meinung zählt eh nich aber warum Soll Filinchen drunter leiden was ich verbockt hab nur weil ich die IPgenommen hab ich sag noch mal. Tut mir leid Denkt mal drüber nach das kann ja wohl nich angehn das wenn ich scheiße bau andere leiden müssen hätte ja auch ganz gut ne andere Ip nehmen können aber so find ich das nich
    OK
    mfg.Ozzy

  4. #14
    Registriert seit
    31.12.02
    Beiträge
    16
    Ich hoff mir kann irgendjemand verzeihen Fehler macht jeder ich auch und wenn ich gleich am Anfang in die Grube gefasst hab tuts mir leid ich frag mich nur warum mich Petra B&M andauernd kickt und mich danach fragt wies denn is das is doch sowas naja ich sag nix sonst bin ich wieder wech

  5. #15
    Registriert seit
    31.12.02
    Beiträge
    16
    Original geschrieben von Petra B&M
    Ach ja, und ich finde es obermieß einen Fremden (sprich Filinchen) in misskredit zu bringen, sich zu entschuldigen und dann heiter weiter zu machen.
    Sorry wiegesagt war nich meine Absicht.Aber noch unmöglicher is ja wohl Filinchen dafür nen Board verweis zu geben .da kann sie nun nichts dafür sondern nur ichund nu hoff ich mal handelst du oder?
    Petra B&M

  6. #16
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Bitte WIE???

    Kann mich vielleicht jemand aufklären??? Per PN, mail oder sonst wie?!?

    Ich verstehe kein Wort, warum Filinchen jetzt gehen musste...

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Liebster Ozzy oder ach oder wer auch immer. Schön, dass du dich entschuldigst, aber es bleiben noch Fragen offen. Nämlich WER bist du, warum hast du die IP von Filinchen genommen und was soll das eigentlich alles.

    Wie gesagt, ich habe Filinchen nur vorerst gesperrt, um dem Spuk ein Ende zu setzen. Und warum ich dich immer wieder gekickt habe lag einfach daran, dass du dich ungefährt 5 x angemeldet hast, aber nie auf meine Frage geantwortet hast. Und wie du siehst, habe ich dich diesmal ja nicht gekickt.

    Außerdem was heißt ich kann dich nicht leiden? Ich kenne dich nicht, nur dein Einstand hier war gelinde gesagt etwas holprig. Außdem gingen in den letzten Tagen hier einige unschöne Dinge ab und dein Aktivismus hat sehr gut dazu gepasst.

    Da du dich anscheinend wieder beruhigt hast, werde ich auch Filinchen wieder freischalten, damit sie sich vielleicht auch mal dazu äußern kann.

    Happy New Year
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    ........na, dann laßt uns mal auf das Filinchen warten.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    And we are still waiting
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    @petra: hat sie sich immer noch nicht bei dir gemeldet?
    vielleicht ist sie ja in den urlaub gefahren...

Ähnliche Themen

  1. @ Pulsar und Filinchen
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:32:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •