Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Boardverweis für Filinchen

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Boardverweis für Filinchen

    Anzeige
    Dies ist ein vorläufiger Boardverweis für Filinchen. Sollte sich rausstellen, dass sie wirklich einem Irren aufgessen ist, dann kann sie sich gerne bei mir melden!

    Ansonsten möchte ich mich zu anderen Aktionen hier nicht weiter äußern, die in meinen Augen sehr link waren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.02
    Beiträge
    1

    Standard Re: Boardverweis für Filinchen

    Original geschrieben von Petra B&M
    Dies ist ein vorläufiger Boardverweis für Filinchen. Sollte sich rausstellen, dass sie wirklich einem Irren aufgessen ist, dann kann sie sich gerne bei mir melden!

    Ansonsten möchte ich mich zu anderen Aktionen hier nicht weiter äußern, die in meinen Augen sehr link waren.
    Sorry Filinchen hat damit nix zu tun da irrt man sich aber gewaltig und unschuldige abschießen find ich obermieß( das war mein fehler und nich der von andern )
    PS.: und Irre Bin ich auch nich

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    TOLL GEMACHT!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    *lol*
    geil

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Und warum loggst du dich ständig unter anderen Namen ein... und benutzt du jetzt vielleicht deine eigene IP???
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ach ja, und ich finde es obermieß einen Fremden (sprich Filinchen) in misskredit zu bringen, sich zu entschuldigen und dann heiter weiter zu machen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Re: Re: Boardverweis für Filinchen

    Original geschrieben von Ozz
    Sorry Filinchen hat damit nix zu tun da irrt man sich aber gewaltig und unschuldige abschießen find ich obermieß( das war mein fehler und nich der von andern )
    PS.: und Irre Bin ich auch nich
    Da dreht doch gerade einer voll am Rad...cool down, Honey, cool down. Egal was Du jetzt noch machst, Du machst es schlimmer also geh mit Gott aber geh und steigere Dich da nicht noch mehr rein. Ich weiß nicht, was unrechter als Unrecht ist aber DAS hier ist an miesem Verhalten durch nichts und niemanden zu toppen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hopi-Schnuffel, was machst'n Du noch hier???? *Akkimit viiiiellCabernet*

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @ Petra: danke und PM für dich

    @ Hopi: danke für die Mithilfe und alles andere

    @ alle wahren Freunde: vielen Dank für eure Unterstützung, die lieben Pm´s, E-Mails, Anrufe etc.

    Ich weiß, daß ich das schonmal in einem anderen Thread erwähnt habe aber ich möchte es supergerne nochmal wiederholen.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Hallo Akki,

    ich hatte mal wieder ein Rollenangebot für THE GOOD THE BAD AND THE UGLY aber wir konnten und nicht auf die Rollenverteilung einigen

    Und jetzt ins Bett Du olle Schnapsdrossel *nobelnobelhackendichtmitCabernet*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @ Pulsar und Filinchen
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:32:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •