Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Prosit Neujahr!

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Prosit Neujahr!

    Anzeige
    Meine lieben Beauties,

    es war ein schönes Jahr mit euch - sicherlich mit Höhen und Tiefen, aber die haben wir ja irgendwie alle

    Ich möchte diesen Post auch nutzen, um mich für die vielen netten PNs, Mails und Threads zu bedanken, die mir den ein oder anderen Sonnenstrahl in mein Arbeitsleben gebracht haben.

    Ich wünsche euch ein tolles Silvester, einen unbeschadeten Rutsch ins Neue Jahr, dass ihr eure guten Vorsätze durchsteht und vor allem, dass all eure Wünsche für 2003 in Erfüllung gehen.

    Lasst es nicht zu doll krachen, am 1.1. möchte ich euch hier wiedersehen

    Happy New Year und alles Gute,
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    *Schluchz*

    Ich wünsche Euch auch allen ein wundervollen Rutsch und ein gesundes und glückliches 2oo3.

    Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, auf die verschiedensten Arten und Weisen und einige werden bestimmt der Nagel zu meinem Sarg sein aber das möchte ich nicht missen
    Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wieviel wir schon miteinander erlebt haben

    Passt auf euch auf und treibt's bunt aber nicht zu bunt und morgen, gleicher Zeitpunkt, gleicher Ort, gell Petra und mit Schampus in der Hand

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Das kann ICH nicht versprechen, denn ab morgen gehöre ich zu den Tattergreisen. Ob ich mir das 24 Stunden lang merken kann *überleg*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich will auch noch mal schnell *bingleichimBettHopi*

    Liebe Beauties und Beuties,
    NIE hätte ich gedacht, dass mir dieses "komische" Board mal so lieb und teuer werden würde ... Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und dass es einfach nur WUNDERSCHÖN wird!!

    ... und ich danke Britta und Petra für verdammt viel Arbeit und NERVEN und hoffe, dass ihr immer noch Spaß mit uns habt!

    Ganz liebe Grüße an Alle!!
    Akki

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Gehört DAS HIER nicht in die Plauderecke?

    Einen wunderbaren Rutsch, ein gesundes Neues Jahr, viel Freude und Kraft für die schwierigen Momente im Leben und und und

    Prost*imwahrstensinnedeswortes*

    VG,
    Kora

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Nein, das müssen ALLE sehen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *KoraKNUTSCH*

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Na dann schließ ich mich da gleich mal mit an
    Ich wünsch euch auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen ...
    Bei mir ist sicher ein großer bereits in Erfüllung gegangen, nachdem ich ja jetzt regelmäßig im BB schreiben kann ... und viele liebe Leut kennengelernt hab
    Ich hoff, ihr verbringts Silvester alle gut und feierts brav !!!

    Liebe Grüße
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Petra, hallo Beautys,

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön
    und tanzt ausgelassen ins neue Jahr. Denn man sollt die Feste feiern wie sie fallen.
    Am 1. möchte ich Euch dann gesund und munter wiedersehen.

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Auch ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr 2003! Viel Glück und Gesundheit! Vielen Dank an die lieben Beauties, die mir immer so zahlreich Tipps gegeben haben, und mir praktisch die Cremes aus der Hand geschlagen haben *test test* Schön, dass es Euch gibt. Ich find Euch klasse
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Prosit Neujahr !!
    Von Chloe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 10:19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •