Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fette Beute - und alles ölfrei :-))

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Fette Beute - und alles ölfrei :-))

    Anzeige
    Hi, Beauties!

    Muss mich hier auch einmal outen, denn wer außer Euch soll sich denn noch mitfreuen?!
    Habe heute bei Nina Ricci zugeschlagen und hoffe, dass ich auch alles gut vertrage.

    Habe erstanden:
    - Reinigungsset im Täschchen (Lait Démaquillant Parfait/Gel Tonique Parfait)inkl. Reinigungsmaske "Beauté du Teint", die es bei dem Setpreis quasi "umasunst" gab
    - Hydra Ricci, ein ölfreies Fluid für Mischhaut/ölige Haut, ganz neu auf dem Markt, mit Wasser aus 100% pflanzlichen Auszügen
    - Aqua Ricci Fresh Foundation Stick in Beige Délicat, ganz frisch beim Auftragen, sieht sehr natürlich aus. Und eine Foundation in Stickform wollte ich unbedingt mal ausprobieren.

    Eine Probe des Gels für die Nacht habe ich mir abfüllen lassen. Als Zuckerl habe ich dann noch ein Pröbchenset mit 4 neuen Ricci-Lippenstiftfarben bekommen. Hachja [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Jetzt waren wir noch bei einem Griechen essen, bei dem man draußen sitzen konnte und nach einer Weißweinschorle und 2 Ouzo (*hicks*) muss ich sagen: ICH BIN RUNDUM GLÜCKLICH! Das war ein gelungener Tag...

    Drückt mir die Daumen, dass ich die Sachen auch vertrage. Ich finde sie etwas günstiger als Kanebo. Da hätte ich jetzt nämlich vor der Wahl gestanden, mir die leichtere Emulsion für den Sommer zuzulegen und das wären wieder 112 Mark gewesen - für eine Flasche. So habe ich für summasummarum 192 Mark gleich 4 Sachen bekommen! Das macht irgendwie mehr Spaß [img]/forum/wink.gif[/img]

    Eure zufriedene Eva

    PS: Falls ich wirklich alles vertrage - Bericht folgt spätestens am Wochenende - hätte ich ein Kanebo-Reiseset anzubieten, nur ein Wochenende benutzt...

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich drück dir die Daumen, dass du alles super gut verträgst....

    Und wie gefallen dir die Lippenstifte??

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Eva,
    so tolle "Beauty" Tage muß man einfach feiern [img]/forum/smile.gif[/img] Denn dieses Hochgefühl ist eigentlich unbezahlbar. Viel Spaß und vorallem Freude mit Deinen neuen Nina Ricci Produkten.
    LG ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hi!

    Danke für den Zuspruch [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Britta: die Lippies werden noch fleißig getestet, erstatte später mal Bericht!

    Liebe Grüße,
    Eva [img]/forum/wink.gif[/img]


Ähnliche Themen

  1. London - fette Beute
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 20:14:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 13:59:39
  3. Undine, bist du des Wahnsinns fette Beute???!!!
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 22:31:54
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:40:42
  5. fette Beute ***part2***
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 15:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •