Hallo liebe Beauties...


wieder geht ein (Beautyboard)-Jahr zuende....

Es war schön mit euch!!!

Auch dieses Jahr hatte zwar so seine Höhen und Tiefen (wie im richtigen Leben) und ich gebe zu, dass ich so manches Mal gedacht habe "das darf doch nicht wahr sein" (Das sind so die Situationen, wo ich morgens um 6 Uhr meinen Rechner anwerfe und meine Mailbox mit "Beitrag gemeldet bei Beautyboard" überläuft...

Aber es gab auch viel positives, viele von euch, die mir den Rücken gestärkt haben, die gesagt haben, weiter machen...Zuspruch, der gut getan hat!!!

Sicher kann ich es nicht jedem recht machen, aber ich gebe mir Mühe, für euch da zu sein

Auch wenn immer mal wieder der Deckel auf dem Topf klappert - ich glaube, wir haben uns gut zusammen gerauft, sind ein tolles Team, dass sich so schnell nicht unterkriegen lässt. Mir würde jedenfalls ohne euch was fehlen

Also - auf ein Neues! Auf ein neues Jahr, das hoffentlich friedlich anfängt und auch so bleibt.. mit viel Beauty, netten Beauties und viel Beautyboard

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start in ein glückliches, interessantes und gesundes neues Jahr !!!


Viele liebe Grüße
Britta