Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Was tutihr für Eure Fitness???

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard Was tutihr für Eure Fitness???

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    nachdem ich mir vorgenommen habe, endlich meine überflüssigen Kilos im neuen Jahr wegzuschmelzen ( Versuch 1027854 )
    würde ich gerne wissen, was Ihr so treibt um schlank zu bleiben, zu werden oder einfach nur um fit zu bleiben.

    Geht ihr regelmässig in Fitnessstudios ?


    Hoffe auf rege Beteiligung.


    LG Marge

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo Marge!

    Damit ich fit bleibe bin ich im Sommer öfters Fahrrad gefahren,bin geskatet oder habe gejoggt.Ich war auch oft schwimmen!

    Jetzt macht das irgendwie nicht mehr so Spass und ehrlich gesagt mach ich im Moment so ziemlich nichts!


    Also ins Fitnessstudie geh ich nicht,aber vielleicht wieder mal ins Schwimmbad oder auf die Kunsteisbahn!

    So mir fällt auch nichts mehr ein,du könntest aber auch einige Übungen zu Hause machen!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Liebe Marge, ich gehöre zu den besonders Eifrigen, laufe fast jeden Tag und gehe sehr regelmäßig ins Fitness-Studio. Und das seit fast elf Jahren.

    Mittlerweile kann ich auch gar nicht mehr ohne...

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Marge,

    ich hab einen Hometrainer auf dem ich jeden Tag radel, damit es nicht zu langweilig wird schau ich nebenbei fernsehen. Außerdem mach ich noch Gymnastik und ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund .

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    im Sommer gehe ich oft joggen.
    Im Winter ca 2-3 mal die Woche zum Krafttraining,was mir eigentlich mittlerweile auch viel mehr Spaß macht!

    Komischerweise nehme ich beim Krafttraining ehér ab,als beim Ausdauertraining.
    Und Erfolge sieht man auch viel schneller

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich gehöre zu den Karteileichen des örtlichen Fitnessstudios ... aber ich hoffe wieder auf Besserung; wenn ich ein bißchen Walke, Schwimmen gehe und vor allem nicht so viel Süßes und fettiges Zeugs esse. Ich bin aber leider auch eher von der faulen Sorte und habe "null" Kondition
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    einmal die Woche quäle ich meinen Stepper, sonst eigentlich gar nix

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    @Löckchen

    Es ist garnicht so ungewoehnlich, beim Krafttraining mehr abzunehmen. Bei hoher Intensitaet hat es einen laengeren Nachbrenneffekt(bis zu 52 Stunden), der den Stoffwechsel schneller/besser laufen laesst. Beim einfachen Ausdauertraining (Fahrrad, Joggen) laesst dieser schon nach 2-3 Stunden nach. Macht man Intervalltraining hat der Koerper noch bis zu 24 Stunden danach einen erhoehten Stoffwechsel.

    ciao

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Lukas!

    Genau so hat es mir mein Trainer auch erklährt und trotzdem bin ich sehr überrascht,wieviel ich-seitdem ich Krafttraining mache-essen kann

    Ich verschlinge 3-4 tafeln Schokolade zusätzlich in der Woche zu den anderen Mahlzeiten und nehme nicht ein Gramm zu!
    das wäre mir früher nie und nimmer passiert.
    vielleicht bin ich ja auch ein kleines Wunder und baue so schnell Muskeln auf?
    habe innerhalb von 2 Monaten einen Waschbrettbauch bekommen und andere strampeln sich dazu monatelang ab-STOLZ BIN!!!

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    Anzeige
    Naja, Krafttraining + Ernaehrungssumstellung sind schon effektiver (sprich Verzicht auf Suesses).

    Muskeln baut man auch nicht so schnell auf, als Frau erst recht nicht. Am Anfang strafft sich das Gewebe, wird besser durchblutet/versorgt. Wichtig ist es, wenn man die Uebungen beherscht bei hoher Intensitaet zu trainieren. -> kurz&hart

    Einen schoen Abend noch!

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42
  4. age fitness
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 08:21:00
  5. Fitness
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •