Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ok, Ozzy Dann Machen Wir Doch Mal Den Test....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Ok, Ozzy Dann Machen Wir Doch Mal Den Test....

    Anzeige
    ...ob du wirklich IP's herausbekommst.....


  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ach so, das Passwort musst du schon so rausbekommen, das sag ich nicht, aber ich kann mich gerne eine Weile unter dem Namen anmelden, damit du Zeit für deine Forschungen hast....

    Ich schmeiß mich weg!!!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?threadid=42901

    Oder frag mal Filinchen, die scheint sich mit PC's auch gut auszukennen....

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Also ozzy,

    auch meine IP darf wegen mir herausgefunden werden, Petra vergleichts dann und mal sehen ob dus geschafft hast
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Billie wir haben ja das reinste EXPERTEN-BOARD
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Also wenn ich zu Showzwecken eine Fremd-IP klauen würde....ja Hallo dann aber richtig und ich hätte Brittas oder Petras genommen

    Ich meine, wäre da der Vorführeffekt nicht irgendwie pfiffiger gewesen ? ? ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    wie wahr ,wie wahr!

    also mal im ernst: ich denke ozzy1-100 wird sich nicht mehr melden.

    obwohl ihr müsst zugeben,der abend wäre echt langweilig geworden ohne unsere ozzys.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    JA hopi evtl solltes ja zuerst DU mal wieder die hauptrolle besetzten daber dein PC weigerte!!! sich

    Ich meine solche Rollen-angebote waren ja schon öfter da gelle
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Nee Lisa, diesmal wollten sie mich mit einer Nebenrolle abspeisen,
    war natürlich unter meiner Würde und so konnte ich diesmal nicht mitspielen

    Naja aber bei SO einer Produktion fühlt man sich natürlich schon geehrt, wenn man überhaupt dabei ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    die mir aufgezwungene Rolle hat mir überhaupt nicht gefallen! Wenn ich euch nicht gehabt hätte, würde ich jetzt schon durchdrehen (ich sag ja paranoid).

    Kerstin: DAS PÄCK IST DA!

    Billie: da ich ja eh schon missbraucht wurde, kann man meine IP auch gerne nehmen, manche Männer sind ja hier Sicherheit***perten habe ich mir sagen lassen

    Nina: knutsch

    Alex: knutsch (magste gar nicht, hehehehehe )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 21:33:57
  2. Erst Hmmm und dann doch Ahhhh...
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:08:22
  3. Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 09:03:14
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 18:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •