Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Themenwechsel: Wer ist noch besonders laaaangsam?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Themenwechsel: Wer ist noch besonders laaaangsam?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem das Thema "Sylvester" heute verständlicherweise dominiert, möchte ich es trotzdem wagen unsere Gehirnzellen mit einem ganz anderen Thema zu belasten!

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich (und mein Mann steh da dicht an meiner Seite ) sicherlich zu den Menschen gehöre, die Dinge hinausschieben ohne Ende... und damit stehe ich vermutlich nicht alleine da, oder????

    Gekrönt wird heute der Langsamste von uns

    Ich biete folgendes an:
    Seit unserem Umzug vor 5 Monaten steht immer noch am Türschild "Max Mustermann"

    Und jetzt möchte ich hören welche Sachen Ihr genüsslich vor Euch herschiebt!

    Gespannte Grüße
    Cordu

    P.S. Ach ja, die Tatsache, dass viele Kisten noch unausgepackt sind und bis zum heutigen Tag kein Bild, kein Vorhang und KEINE Lampe aufgehängt wurde... soltle ich wohl besser verschweigen

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Cordu,

    meine Steuererklärung für 2001 ist noch immer nicht gemacht....es ist jedes Jahr das Gleiche damit....

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    lol ich habe meine Steuererklärung immerhin schon vor drei Wochen gemacht...
    hmm ich habe einen kosmetikerinnen-Gutschein den mir mein Freund letztes Jahr zu Nikolausi geschenkt hat dieses Jahr im September oder so eingelöst!
    etc etc
    ich denke grade so langsam dass mir nicht mehr einfällt

    Ganz liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Steuererklärungen kann ich ganz gut, da bin ich immer bei den Ersten *gier*

    Aber zum Thema Gutscheine... ich habe hier einen von meinen Eltern liegen von Weihnachten 1999, da schenken sie uns ein Wochenende in einem feinen Hotel und spielen gleichzeitig Babysitter.
    Mal sehen wann der eingelöst wird....

    Wie sollen wir den Langsamsten krönen, wenn die Langsamen alle zu langsam zum denken sind *rästel*

    Cordu

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Cordu,

    zu unserer Hochzeit vor 4,5 Jahren haben wir ein Wochenende auf Sylt geschenkt bekommen......wir haben uns das FEST für nächstes Jahr vorgenommen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Na klar Hopi
    Hauptsache Du glaubst selber dran....

    Wir werden unseren Gutschein auch im Frühjahr ganz bestimmt einlösen!!!!

    Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Liebe Cordu

    bei uns sieht es ganz genauso aus!! Wir sind doch auch im September umgezogen....

    Klingelschild war zwar eins der ersten Dinge, aber der Rest, den Du beschreibst... dito

    Geht es Dir denn wieder besser?

    Bei uns ist jetzt mein Freund krank, sprich wir werden dann wohl auch nicht wie geplant auf die Party gehen, sondern zuhause bleiben ... *seufz*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zur Zeit bekommt wohl das Board die goldene Schnecke....

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Och Katze, das tut mir leid, bin auch grade etwas depri wegen Zuhause rumhocken...

    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Och Cordu



    laß es uns trotzdem schön machen zuhause
    vielleicht kann man das ja ein bißchen so wie nirtak sehen...

    Naja, ehrlich gesagt geht es mir da auch eher wie Dir

    aber was soll's, jetzt können wir auch nichts mehr dran ändern, und dann sollten wir das beste draus machen, oder?

    Mal ein gaaanz kuschelig-gemütliches Sylvester
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Besonders zufrieden bin ich zur Zeit mit
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:24:32
  2. Was ist an MAC so besonders ?
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 08:55:46
  3. nochmal Essence - was ist besonders gut?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 22:35:12
  4. Was betont ihr besonders?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 19:36:08
  5. an alle, besonders britta
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 14:33:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •