Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Halbwertszeitbericht Guhl Aquabalance

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard Halbwertszeitbericht Guhl Aquabalance

    Anzeige
    Hallo!

    Da meine Wichtelmama nirtak *drück* mir in mein Nikolauspaket ein blaues Guhl Aquabalance Shampoo gelegt hat, musste ich es natürlich sofort ausprobieren, und ich nehm es jetzt seit dem 6. Dezember fast ausschließlich. Hier mein Fazit:

    es ist erstmal total angenehm, das Shampoo zu entnehmen und zu dosieren - es hat nämlich diesen unglaublich praktischen Pumpspender. Das Shampoo ansich ist ja so flüssig wie Wasser, und durch das Pumpsystem wirds in super weiches Mousse umgewandelt. Demnach lässt es sich auch spitze verteilen.
    Die Konsistenz ist echt super, wie.. hm, ganz weich einfach! Der Duft ist schön dezent, richtig wasser-frisch und es riecht "gepflegt".

    Nach dem Auswaschen allerdings fühlen sich die Haare immer etwas strohig an, was aber im trockenen Zustand wieder vergessen ist, da sind sie nämlich locker, leicht, glatt und sehen super gepflegt aus. Sie glänzen ausserdem wunderschön.

    Allerdings ist es im Winter für mich doch etwas zu wenig gewesen, daher hab ich mir den Conditioner auch noch gekauft.
    Beide zusammen sind wirklich unschlagbar was die Pflegewirkung angeht!! Der Conditioner lässt sich ebenso schön verteilen und macht das Haar weder schwer noch schneller fettig. Einfach klasse

    Wenn ich etwas mehr Volumen haben möchte, nehm ich zusätzlich das ebenfalls zugekaufte Volumen-Fluid zum Einsprühen.

    Also alles in allem: DAUMEN HOCH!
    Kosten: Shampoo, Conditioner und Fluid je. ca.7-8 Eur

    Trotzdem werd ich in meinem Shampoo variieren, denn es ist ja nicht das einzige, das so gut pflegt, und ich liebe die Abwechslung!


    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    I Gfrei mi!
    ich muss sagen mit meinen kurzen Haaren interessieren mich Haarpflegesachen kaum!
    Aber du hattest ja geschireben dass du sie gerne magst!


    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Meine Haare sind auch so 10cm über Schulter (FRISÖR!! DAS SCHREIT NACH FRISÖR!) und ich liiiebe sie!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    hallo,

    ich besitze auch schon den feuchtigkeits-pump spray bzw fluid.

    mir persönlich gefällt es nicht so gut. es gibt zwar schönen stand, aber von feuchtigkeit keine spur!

    irgendwie gefällt mir zb von fructis die sprüh-kur besser!

    mfg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,
    ich hatte Shampoo & Sprühconditioner in blau damals bei der Boardverlosung gewonnen, und ich finde die beiden Sachen auch super, benutze besonders das Shampoo besonders oft.
    Conditioner zum Sprühen sind nicht so mein Ding, ich denke immer, das pflegt nicht genug druch die flüssige Konsistenz.

    Nunja, von mir auf jeden Fall auch :Thumbs up!

    Liebe Sylvestergrüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich habe von Aqua Balance Relaxing das Schampoo und die Feuchtigkeitssprühkur auch schon seit längeren in Gebrauch und bin auch sehr zufrieden. Besonders der feine Duft ist unwiderstehlich
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Guhl
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:34:36
  2. Guhl
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 08:56:11
  3. Guhl?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 18:01:21
  4. Guhl
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 08:46:47
  5. Guhl
    Von Flora im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 22:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •