Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: so nicht flirt24 !!!! *nerv*

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard so nicht flirt24 !!!! *nerv*

    Anzeige
    Hallo,

    und genau so etwas möchte ich nicht und genau so etwas passiert natürlich bei einer Flirtline...

    Ein an sich netter Happy New Year Gruß, aber cc an die Hundert Email Adressen anderer Chatter!!!

    Ist ja nett, dass gesagt wird, dass die Adressen nicht weitergegeben werden, wenn man sich registriert, aber so werden sie nun mal auch bekannt

    Ganz ehrlich, sowas nervt mich gewaltig und ist hiermit mein letzter Aufreger für 2002!!!

    Und wo melde ich mich wieder ab bzw. sperre meine Adresse für solche Aktionen bei flirt24?

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hi Cordu (noch da? )

    ich habe diesen Neujahrsgruß auch schon bekommen und mich herzlich gewundert.
    Hab' mich schon gefragt ob das bei allen so ist...
    Da wir ja jetzt eh wieder bei Spinchat chaten kann ich mich da wohl auch wieder austragen. (Wenn das irgendwie geht)
    So, das war's jetzt aber auch mit den Aufregern für dieses Jahr!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG Ich

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cordu,

    ich hab mich auch gewundert.....aber gut ok mich störts net weiter da wir zig mails pro tag bekommen, da fallen ein paar mehr nimmer auf........ABER es ist einfach nur DUMM vom dortigen admin.......na was solls passiert ist passiert, nun reg ich mich auch nimmer auf

    Ganz schönen rutsch wünsch ich euch

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo,
    ich hab das Mail gestern auch bekommen und heute hat mir irgendein Typ von dieser Liste ein Mail geschrieben!
    Er hat es auch noch etwa 5 anderen geschickt! Wenn er es bei einem Mail belässt, ist es mir aber egal.
    Ich habe es zwar sofort gelöscht, aber es stand irgendetwas drin von Hi Süsse und ob ich chatten möchte.
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Wie gut, dass die "vergessen" haben mir mein Passwort zu schicken, ich sehe, so bleibt mir manches Ärgernis erspart...
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi cordu!

    mir geht's genauso und ich habe eine saftige beschwerde an die admins geschickt.
    ob die's interessiert weiß ich natürlich nicht, aber den ärger bin ich los!

    SO!

    nelly

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihrs,

    ich hab auch grade ne blöde mail mit süsse und chatten bekommen *knurr* na mal sehen wie lange der typ dat mitmacht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab 2 mails von denen bekommen, die Neujahrsglückwünsche und eine Entschuldigungsmail, daß ihnen dieser dumme Fehler passiert ist.
    Bei mir stand als Empfänger jemand völlig anderes, aber auch nur der.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Auf meine Beschwerde hin mit der Bitte mir keine weiteren Emails dieser Art zu schicken, kam jetzt die Antwort, dass es sich um ein Versehen handelt und dass man meinen Account wunschgemäß gelöscht hat.... wie nett...

    Mein Wunsch war eigentlich keine Emails mehr zu bekommen und nicht gleich alles aufzulösen... aber das wars dann mit meinem chatten bei flirt24... man findet mich wieder bei spinchat!

    Gruß Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    Hi Maedels,
    ich habe zwar keine mail bekommen, aber es hat doch eine beautz mit flirt24 yu tun oder
    Ich denke die hat einfach dein erstes Post gelesen, cordu!

    Auf alle Faelle finde ich das auch nicht gerade toll mit den Mails, schon gar nicht wenn die von irgendwelchen Typen kommen

    Na ja jedenfalls ganz liebe gruesse
    nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

Ähnliche Themen

  1. Machbar oder nicht? Nerv :)
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 22:24:08
  2. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  3. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16
  4. *nerv* hab nur ich das Boardproblem??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:56:56
  5. Oh Nerv!!!!!
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 22:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •