Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Falls jemand bei CCB bestellt....

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Also, bei mir klappt das auch immer ganz wunderbar, und ich hatte noch nie Probleme. Einmal hab ich was zurückgeschickt, und das is auch ordentlich vom Rachnungsbetrag abgebucht worden.

    @Kerstin: Ich bestell vielleicht demnächst was, hab mich aber noch nicht so richtig entschieden, muss erstma Mama fragen... *amrockzipfelzupfundgroßeaugenmach*

    Ich sag dir dann noch Bescheid!!

    Tschöö
    sagt
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo Kerstin!

    Ich bestelle da dieses WE! Also wenn Du noch niemanden hast bestell ich für Dich mit, pn mir einfach mal...

    Ich hatte heute nach dem ich monatelang gar nichts von denen bekommen habe, gleich 2 persönlich adressierte Sonderangebotsheftchen in der Post.........
    Und ich finde es überhaupt nicht nett, das ich jetzt immer 4,50 € Porto zahlen soll!

    Hatten die es nicht mal das man ab einem bestimmten Betrag kein Porto mehr zahlt?????

    Naja egal, bestellen tu ich so oder so.....

    LG Biene

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Mir reichts mit ccb auch so langsam!
    Habe heute schon wieder eine Mahnung erhalten, dabei ist die retour (und die Zahlung) erst am 06.01.2003 fällig!

    Nur weil die ihre Rechnungsdaten viel zu früh ausstellen, bzw. nicht früh genug liefern können!
    (Mittlerweile immer mindestens 2, 3 Wochen Lieferzeit)

    Tja, so hab ich die Sachen, die ich noch ausprobieren wollte und dann wahrscheinlich auch behalten hätte, wutentbrannt in den Karton gesteckt und eben zum Hermes-Annahme-Shop (warten, bis die das Zeug abholen, bringt eh nix, viel zu unzuverlässig)gebracht.

    So langsam überlege ich mir, da nochmal zu bestellen, vor einem guten Monat bin ich auch gemahnt worden, da hatten die Retouren noch nicht verbucht!
    Sowas ist mir is jetzt nur bei denen passiert!
    Yves Rocher gefällt mir zwar nicht gut, aber die schicken sogar noch ein Entschuldigungsschreiben, wenn man alles zurückschickt, daß ich mit den Produkten nicht zufrieden war (da kriegt man schon fast ein schlechtes Gewissen beim Lesen! )

    Nochmal zu ccb: So kann man langjährige, treue Kunden auch vergraulen!
    Wenn die nur nicht zwischendurch immer mal wieder so gute Sachen hätten!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Falls mal jemand Langeweile hat....
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 22:33:39
  2. Falls jemand...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 22:39:59
  3. Falls mich jemand sucht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 09:15:19
  4. Falls jemand ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:21:40
  5. Falls jemand demnächst bei LUSH bestellt..
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 14:46:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •