Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Wie war euer Silvesterabend???

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811

    Standard Wie war euer Silvesterabend???

    Anzeige
    erzählt doch mal - war euer silvesterabend so wie ihrs euch gewünscht habt??? was habt ihr gemacht.....???

    also mein abend bzw. nacht *gähn* war sehr schön: tolles 4 -Gänge-Menu mit netten Leuten (die ich vorher nur teilw. kannte) in einer Traumwohnung, um Mitternacht Sekt im Regen auf der Dachterasse , danach noch Tabu gespielt...

    und bei euch????

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Ich komme gerade vom Kiez Also eigentlich wollte ich ja ins neue Jahr schlafen, aber dann bin ich doch noch auf Piste und es war superwitzig. Viele liebe Menschen, nette Männer , einfach Spass. Nur leider auch sehr teuer Naja, ist ja nur einmal im Jahr
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo,

    ich war (wie wahrscheinlich nur ein paar Wenige) arbeiten. Auf einem Silvesterball, als Bedienung. War aber trotzdem ganz lustig, kommt halt immer darauf an mit wem man bei sowas zusammen arbeitet.

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich war bin Mitternacht daheim, dann in der Stadt das Feuerwerk anschauen und dann Party in der Stammkneipe. Es war unerwartet schön und ich hab beruhigt festgestellt, dass ich noch einen Marktwert habe , hähähä
    Ich mein, sich ankucken lassen, darf man doch, oder?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Also wir haben dieses Jahr endlich mal zu Zweit Party gemacht! Das allerdings mit allem Drum und Dran ! Das war so megaklasse, daß wir das auf jeden Fall wiederholen


  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo versi

    Unser Silvester war zwar nicht besonders ausgefallen bzw. spektakulär, aber trotzdem sehr schön...

    Wir haben gegen 20 Uhr Fondue gemacht, und zum Nachtisch gab's lecker Walnußeis. Später haben wir Musik gehört, ein bißchen durch's TV gezappt (TV Total Silvester-Special, Talk-Talk Special) und um 0 Uhr sind wir mit Champanger raus auf den Balkon gegangen und haben uns das Feuerwerk angeschaut!

    Um kurz nach 2 Uhr waren wir schon im Bett, weil mein Freund totmüde war. Wir sind heute auch "schon" um 10:15 Uhr aufgestanden, was für Neujahr-Verhältnisse sehr früh ist, oder?

    @andrea409: Na, Na, Na - was heißt denn hier "mit allem drum und dran"?

    VLG
    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    @Wendy: Das habe ich sie auch schon gefragt Herrlich, diese eindeutige Zweideutigkeit
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo ihr lieben!

    ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr 2003.mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen!

    also wir waren auf einer party und es war richtig nett.habe viele alte bekannte wiedergetroffen u.a auch einen freund den ich schon ca 10 jahre nicht mehr gesehen habe.wir haben viel getrunken und getanzt,wenig gegessen....
    wir waren glaub ich so gegen 3 h im bett aber auch total fertig.

    jaja andrea,eine nähere erklärung würd ich auch gerne mal dazu hören..hihi....
    Lg nina

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Alex und nina: Normalerweise würde ich ja nix böses denken, aber dieser hier macht mir doch SEHR skeptisch!!!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich glaub, Andrea und Torsten hatten ***, aber nicht weiter erzählen...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Euer Tagescremeliebling
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 10:18:58
  2. Wie ist Euer Essverhalten??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:05:25
  3. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  4. Euer Jahr
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:43:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •