Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Reine Haut/ebenmäßiger Teint - gibt es das wirklich?

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    hallo miteinander!!

    ach ja... wie gern hätte doch auch ich eine wirklich schöne haut! keine pickel, keine narben, keine entzündungen - schier unerreichbar!
    vor 4 monaten war ich zum ersten mal bei nem hautarzt und der hat mir mittel gegeben, die wenigstens das schlimmste verhindern. eigentlich bin ich im moment ganz zufrieden. logisch, ich hab mal hier und mal da einen pickel, aber ich denke einfach, dass es die perfekte haut nicht gibt.
    auch ich sterbe schier vor eifersucht, wenn ich all die models und schauspielerinnen im fernsehen sehe, die mit ihrer tollen haut. doch wer hat schon solche haut? die sind doch meist einfach so stark geschminkt, mit einem superdeckenden makeup und einer tonne puder, dass man rein gar nichts sieht... und das richtige licht macht gerade nochmal soviel aus!!
    als frau hat man ja immerhin das privileg, dass man sich schminken kann. wenigstens etwas. ich gehe im moment nicht ohne makeup aus dem haus und werd das in zukunft wohl auch nicht tun. auch wenn man kaum pickel hat, hat man halt einfach keine babyhaut mehr und ich finde, mit dem richtigen makeup kann man heute wirklich eine sehr schöne haut zaubern. und es gibt ja wirklich spitzenprodukte heute, mit denen man auch nicht zugekleistert aussieht.
    obwohl meine haut mit den pflegeprodukten, die ich jetzt benutze, viel besser geworden ist, könnte sie besser sein. aber das wird eh immer so sein. früher war ich deprimiert, weil meine ganze rechte wange voller knallroter entzündungen war (deshalb ging ich auch zum arzt, denn das hat mich echt fertig gemacht). die sind jetzt so gut wie weg (innerhalb von 4 monaten *ganzfestglücklichbin*), dafür nervt es mich jetzt, wenn ich einen pickel habe, obwohl das im vergleich zu früher rein gar nichts ist. ich werde wohl nie zufrieden sein! das ist aber wohl auch normal, denn wer schaut schon in den spiegel und sagt: ach, ich bin ja soooo schön [img]/forum/smile.gif[/img]

    naja, ich werd jetzt einfach bei meinen produkten, die mir der arzt gegeben hat bleiben, weiterhin makeup benutzen und weiterhin versuchen, mich nicht ab jedem pickel aufzuregen. solange ich nicht in den spiegel schaue und vor schreck zurückzucke, kanns ja nicht soooo schlimm sein.
    und wenn ich mich in meiner umgebung so umschaue, dann sehe ich, dass es vielen noch viel schlimmer geht, als mir. das ist etwas, dass ich mir immer vor augen halte. und wenn ich versuche, so zu denken, dann geht es mir gleich besser!! [img]/forum/smile.gif[/img]


    liebe grüsse
    Moonie

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Tracky!

    Ich benutze von Clinique: Facial Soap Mild, Lotion Nr.2, DDML und bei Bedarf die Moisture Surge! Das reicht eigentlich auch!
    Früher habe ich die Seife gegen unreine Haut benutzt, Lotion Nr 3, Moisture in Control, Night Treatment Gel! Das war einfach zu stark und meine Haut begann zu schuppen und sah nich mehr Gesund aus! Trotzdem ist Clinique das einzigste was wirklich bei meiner, noch vor einem Jahr sehr fettigen, Haut geholfen hat! Jetzt habe ich eher Mischaut und mit Glanz nicht mehr so viel Probleme! Unreinheiten sind auch weniger geworden!

    hdh
    VLG
    Hendrik

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    @melisande
    ja ich gehe hin und wieder zur kosmetikerin und zwar immer wenn ich wieder mylien oder einen oberlippenflaum habe oder wenn meine augenbrauen aus der form geraten und ich das allein nicht mehr hinkriege.

    @alle
    da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin. mit pickeln hab ich im moment fast gar keine probleme, aber meine haut ist an einigen stellen extrem trocken und in der t-zone dann wieder schön fettig. außerdem halt hin und wieder kleine rote (hektik???)flecken vor allem morgens. naja, mit ein bißchen bräune wird das besser.
    vlg
    julia

Ähnliche Themen

  1. ebenmässiger Teint ohne Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 15:08:54
  2. Ebenmäßiger Teint
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 16:26:02
  3. ebenmäßiger Teint
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 21:26:51
  4. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  5. ebenmässiger Teint
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 11:24:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •