Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Reine Haut/ebenmäßiger Teint - gibt es das wirklich?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Reine Haut/ebenmäßiger Teint - gibt es das wirklich?

    Anzeige
    hi ihr!
    ich hab diese topic gewählt, weil ich echt neugierig bin. also meinereiner ist ja schon froh wenn mal zwei wochen keine pickel da sind und die poren auf der nase nicht aussehen wie krater *heul* [img]/forum/frown.gif[/img]
    wie sieht das bei euch aus? hab ihr die richtige pflege gefunden die euch eine reine haut und einen ebenmäßigen teint bringt?
    ich wäre froh wenn ich auch eine pflege finde die meine haut echt schön macht!
    vlg
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Julia,

    also zu Deinem Topic kann ich leider nur sagen:
    "Bei mir nicht". Aber ich bin ja auch noch immer auf der Suche. Langsam sollte ich ja fast alles mal probiert haben, dann gibt es wieder was Neues...So vieles klingt verlockend und so wenig bringt wirklich was.

    Bin gespannt, was die anderen sagen..

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, ich denke, dass es keine Wundermittel gibt und das die ach so tollen angeblichen Wirkungen diverser Produkte oft(aber auch nicht immer)nicht mehr sich, als leere Versprechungen! Sicher aber kann man das Hautbild mit richtigen Pflegeprodukten positiv beeinflussen!
    Ich bin wieder bei Cliniqe gelandet, und nach noch nicht einmal 2 Wochen, hat sich mein Hautbild sehr verbessert! Es ist sogar schon 2 Leuten aufgefallen :-) *FREU*
    Ich war damals von Clinique weg, weil ich einfach die falschen Produkte benutzt habe! Die waren zu stark! Jetzt benutze ich die milderen Produkte und ich bin super zufrieden! Werde jetzt auch dabei bleiben...

    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr zwei!
    schon mal vielen dank für eure antworten. ich denke wir sind alle auf der suche nach dem heiligen gral und einige haben ihn ja schon gefunden. ich wollte nur mal hören ob ihr eure haut damit im zaum haltet oder ob man sie wirklich richtig schön rein bekommt. (darauf warte ich ja immer noch) naja, wenn die sonne mich ein bissl braun gemacht hat kann man zumindest die unebenheiten im teint nicht mehr so sehen. dann muß ich mich halt damit abfinden hin und wieder mal einen pickel zu haben.
    (schönheitsschlaf könnte ja auch helfen?!)
    jetzt erstmal gute nacht
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    12
    Hallo Julia,

    warst du mal bei einer Kosmetikerin? Hab ich gemacht, weil ich meine Hautunreinheiten nicht mehr ertragen konnte und ich mich bei Hautärzten kosmetisch nicht so gut aufgehoben fühle (außerdem sind die Sachen, die die verschreiben oft echt ätzend). Jetzt gehe ich seit knapp einem Jahr regelmäßig alle 4 Wochen hin....und seit ca. 3 Monaten wird es besser (ich hab so gut wie gar nichts mehr [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]), vor allem durch die Pflegeserie, die sie mir verpasst hat. Es handelt sich um DMK, ist aus USA und hier völlig unbekannt. (Die machen auch keine Werbung,nehmen aber saftige Preise, obwohl die Produkte auch ganz schön ergiebig sind). Am Anfang dachte ich, das bringt alles überhaupt nichts und ist nur rausgeschmissenes Geld, aber die Haut braucht anscheinend einfach ihre Zeit, um sich dauerhaft(!) zu normalisieren bzw. sich von Grund auf zu regenerieren. - Also nicht aufgeben!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    Line

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    man mag von der Frau halten, was man möchte,
    aber ich habe "unsere Clodia" in live gesehen und bin vor Neid beinahe gestorben.
    Super-feine und ebenmässige Haut,
    schon fast ekelhaft :0)
    Angeblich (!) benutzt sie stinknormale Calendula-Creme aus der Apotheke.
    Und unsereiner stürzt sich ins finanzielle Verderben in der Hoffnung, dass die 200,-Dm-teure Creme Wunder bewirkt.
    Tja,
    von solch einer Haut bin ich leider Lichtjahre entfernt; vielleicht im anderen Leben...
    Ahh...

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ kadsana: wie wahr [img]/forum/wink.gif[/img]

    @ julia: bei mir ist die Reinigung das A&O. Ich glaube ich habe fast mehr Reinigungs- als Pflegeprodukte [img]/forum/smile.gif[/img] Weil ich bei mir gemerkt habe, daß ich mit den jeweils richtigen Reingungsprodukten mehr erreiche als mit einem Wechsel der Cremes. Zur Zeit benutze ich ja das Ritual von Laszlo und dadurch hat sich das Hautbild wirklich verbessert. Gerade die Unterlagerungen und Mitesser sind besser geworden. Jetzt muß ich nur noch mal sehen, daß Ergebnis zu halten und was finden, was die Haut weniger fleckig aussehen läßt. (Pigmentflecken, abgeheilte Unreinheiten ...) Aber jetzt hat Sonnenschutz eh Priorität.
    Viele Grüße ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ kadsana: wie wahr [img]/forum/wink.gif[/img]

    @ julia: bei mir ist die Reinigung das A&O. Ich glaube ich habe fast mehr Reinigungs- als Pflegeprodukte [img]/forum/smile.gif[/img] Weil ich bei mir gemerkt habe, daß ich mit den jeweils richtigen Reingungsprodukten mehr erreiche als mit einem Wechsel der Cremes. Zur Zeit benutze ich ja das Ritual von Laszlo und dadurch hat sich das Hautbild wirklich verbessert. Gerade die Unterlagerungen und Mitesser sind besser geworden. Jetzt muß ich nur noch mal sehen, daß Ergebnis zu halten und was finden, was die Haut weniger fleckig aussehen läßt. (Pigmentflecken, abgeheilte Unreinheiten ...) Aber jetzt hat Sonnenschutz eh Priorität.
    Viele Grüße ... Erin

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    eine interessante Frage. Ich plage mich mit Hautunreinheiten und Pickeln seit ich 14 bin (bin jetzt 30)rum. Das ist wirklich ätzend. Habe auch -zig Dinge unternommen, um dem entgegen zu wirken. Mal hat was besser geholfen, mal nicht. Und wenn was geholfen hat, war der Effekt nach 2-3 Wochen wieder verschwunden und alles ging von vorne los.
    Ich bin nun seit ca. 6 Wochen so gut wie unreinheitenfrei, meine Narben müssen noch gemildert werden (dafür habe ich eine Schälkur vom Hautarzt verschrieben bekommen) und dann wäre ich gar nicht mehr so weit von meinem Traum entfernt. Ich kann nur hundermal auf Holz klopfen und hoffen und beten, das es nicht wieder schlimmer wird. Aber 6 Wochen sind für mich eine echte Sensation und meine Haut ist schon für meine Verhältnisse seeehhhr gleichmäßig geworden. Bin auch schon von 2 Freundinnen drauf angesprochen worden [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi,

    ich kenn das Problem auch. Was ich immer wieder feststelle: Im Sommer ist die Haut einfach viel reiner. Warum nur? Fehlt im Winter die Sonne und warum kann ein Solarium die "richtige" Sonne nicht ersetzen? Bin auch am rumprobieren, habe jetzt eine sehr gute Pflege gefunden, die nach ca. 1-2 Monaten die gewünschte Wirkung zeigt - ob das allerdings so bleibt?? Ich hoffe es, ansonsten werde ich weitertesten! Eine schöne Haut ist für mich das A und O!

    @Hendrik:
    Welche Produkte von Clinique verwendest Du genau? Wie ist Dein Hauttyp bzw. wie war er vor der Clinique-Benutzung? Welche Produkte waren vorher für Dich zu "scharf"?

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. ebenmässiger Teint ohne Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 15:08:54
  2. Ebenmäßiger Teint
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 16:26:02
  3. ebenmäßiger Teint
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 21:26:51
  4. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  5. ebenmässiger Teint
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 11:24:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •