Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: An die Solariumgänger

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Anzeige
    Hallo Cherish,

    Academie bekommst Du bei Douglas und Du siehst die Bräune sofort, damit wird das Auftragen mit dem Wattepad viel einfacher

    Naja und ich gehe ja auch ansonsten nur alle 2-4 Wochen auf die Sonnenbank und da meine Haut nicht zuviel Sonne bekommen soll, mache ich dann halt eine Pause und im Winter finde ich blasse Haut an Armen, Beinen, Dekolletté ( ? ) nicht so ätzend wie im Frühjar / Sommer...man sieht ja kaum Haut

    Wenn ich aber ganz down bin, dann gönne ich mir auch zwischendurch mal 15 Minuten Sonne...meistens, wenn es hier wochenlang grau in grau geregnet hat

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    ich habe eben mal bei douglas.de geschaut wegen dem Academie-Selbstbräuner. Vielen Dank für die Info.

    Sie haben das Produkt auch da, es ist laut Beschreibung für den ganzen Body gedacht, ist es denn dann auch sanft genug für das Gesicht? Ich bin da immer etwas vorsichtig. Aber Du ja auch.

    Anonsten ist das ja mal ein richtiges Schnäppchen! Da könnte glatt noch etwas ins Körbchen wandern, lohnt sonst gar nicht.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Anzeige
    Hallo Cherish,

    ich habe sonst immer auf SB im Gesicht verzichtet,
    der Normallfall sah so aus.....
    SB ins Gesicht, einen Tag warten und die Mitesser herzlich willkommen heissen
    Ach ja und natürlich wollen wir die unregelmäßigen Auftragmöglichkeiten bei den diversen Selbstbräunern nicht ausser acht lassen

    Bei Academie siehst Du die Bräune sofort, sie wirkt bei mir sehr natürlich ( wobei ich einschränkend sagen muß, daß ich nicht gerade einen kreideweißen Teint habe ) und mit dem Wattepad kann man den Effekt sehr gut dosieren.
    UND...null Mitesser @anytime

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Für die Solariumgänger
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:06:08
  2. @ Solariumgänger
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 12:31:26
  3. @die Solariumgänger
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 15:34:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •