Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: An die Solariumgänger

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard An die Solariumgänger

    Anzeige
    Hallo liebe Instantgebräunten,

    mir ist es heute nach dem Aufstehen beim Blick in den Spiegel dramatisch aufgefallen, dass mein Gesicht in Vergleich zum restlichen Body dramatisch blass aussieht.

    Ich muss auch immer wieder die Erfahrung machen, dass die Bräune am Körper wesentlich länger vorhält als im Gesicht. Geht es Euch auch so? Woran kann das liegen und kann dem vorbeugen? Ich möchte nämlich nicht bloß wegen dem Gesicht häufiger ins Solarium. Ich denke, einmal im Monat ist völlig ausreichend.

    Freue mich auf hilfreiche Antworten.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich muss sagen, ich bin im Gesicht immer viel brauner als am Körper... vielleicht peelst du zu oft?
    Wenn ich dich so lese, verstehe ich den Sinn von Gesichts-Selbstbräunern bis jetzt hab ich mich immer gewundert wer das Zeug braucht....

    Naja, wie gesagt, du kannst es ja mit Selbstbräuner versuchen.

    Ich gehe so alle 2 Wochen, wenn's mir mal einfällt & ich noch Energie übrig habe da hin zu latschen
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Cherish!

    Ich denke,daß es daran liegt,daß das Gesicht den ganzen Tag viel mehr äußeren Reizen ausgesetzt ist als der Rest des Körpers.
    (Reinigung,Peeling,Masken usw)

    Du könntest mit SB nachhelfen.
    Mir gefällt der getönte von Clinique sehr gut!

    Außerdem-wenn du nur einmal im Monat ins Solarium gehst(was sehr vernünftig ist ),hält die Bräune ja auch keine 4 Wochen.
    Nach ca 2 Wochen ist alles schon so ziehmlich verblasst.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Diesen Thread könnte ich geöffnet haben, denn heute morgen habe ich mir das komplett gleiche gedacht. Noch dazu wird meine Haut nach den Solariumbesuchen immer sehr gut, und wenn ich länger nicht bin, krieg ich die vollen Mitesser und Pickel.. habt ihr das auch schon beobachtet???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallöchen,

    also ich gehe generell sowieso im Winter nicht (Ruhepause ) .

    Aber mein Gesicht verblasst auch immer schneller, als der Rest. Ich denke, daß es daran liegt, daß man sein Gesicht häufiger reinigt, peelt, cremt etc. und vor allem sich die Haut dort häufiger erneuert.

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    @ Alexa:

    Mir gehts genauso, deshalb geh ich wirklich jede Woche ins Solarium.

    Mein Gesicht ist aber auch immer blasser als mein Körper. Ich benutze deshalb nach jeder Gesichtsbehandlung einen leichten Selbstbräuner fürs Gesicht. Ich hab´ schon mal so eine bräunungsfördernde Solariumcreme extra für das Gesicht und Decolette ausprobiert. Aber ich hab´ damit auch keine Besserung festgestellt.

    Vielleicht kennt von euch jemand so eine Creme die wirklich wirkt?

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cherish,

    ich mache auch immer Winterbesonnungspausen und ich denke auch, daß peelen, 2maliges waschen pro Tag mit Reinigungsprodukten, z. T. Enzym- oder Säureprodukte das Gesicht schnell heller machen ( bei mir nicht aber das liegt wohl an meinen Sommersprossen )

    Mir geht nichts mehr über meinen Academie-Selbstbräuner im Gesicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Cherish,
    ich kann mich Hopi nur anschliessen der academie Selbstbräuner ist wirklich fantastisch!
    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Cherish,

    ich glaube auch, dass das an der 2xigen Reinigung täglich liegt und daran, dass in sämtlichen Tagescremes und Make Ups auch Lichtschutzfaktor enthalten ist. Vielleicht speichert die Haut den ja auch.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    das mit der intensiveren Behandlung des Gesichtes habe ich mir auch schon so zusammengereimt, ist eigentlich logisch, zweimal tägliche Reinigung, Peelings, vielleicht noch exfolierende Cremes, das kratzt ja alles an der Bräune.

    Der Selbstbräuner ist ein guter Tipp! Das werde ich mal versuchen und mich morgen mit diversen Proben eindecken. Wo bekomme ich denn die Academie-Produkte?

    Wieso macht Ihr teilweise eigentlich eine Winterbesonnungspause? Ich finde, gerade im Winter tut mir die zusätzliche Sonne im Solarium gut. Ich fühle mich hinterher immer wie aufgetankt. Das ist gerade in der dunklen Jahreszeit ein äußerst angenehmer Effekt.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Für die Solariumgänger
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:06:08
  2. @ Solariumgänger
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 12:31:26
  3. @die Solariumgänger
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 15:34:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •