Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Münchner Beauties: Beauty"route" für München gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

    Standard @Münchner Beauties: Beauty"route" für München gesucht...

    Anzeige
    Hallo Ihrs

    da ich am Samstag nach München fahre, wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht die Route: Becks, Beautyspy, slips&wear irgendwie beschreiben könntet??? Also zu Becks finde ich, aber dann..... Liegen die Läden weit auseinander? Habe schon Stadtplan (Internet) geschaut, aber da ist das alles so unzusammenhängend....

    Please help

    VG
    allure

    PS: Für Parkplatztips (Park and Ride?)/Parkhaus wäre ich euch auch superdankbar

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Allure,

    ich würde dir in München nicht empfehlen, mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren, sondern lieber weiter draußen einen Park and Ride Parkplatz des MVV benutzen (Hinweise findest du bei http://www.mvv-muenchen.de unter dem Link Pläne).

    Dann könnest du deine Beauty-Ziele auch mit dem MVV anfahren. Wenn du die Adresse weißt, muß du sie nur auf der MVV-HP in die Fahplanauskunft eingeben und bekommst genaue Fahranweisungen.

    Beck ist direkt am Marienplatz, Beautyspy ist in der Nähe des Hauptbahnhofs, Crabtree & Evelyn in der Kaufingerstraße, ein Bodyshop in der Sendlingerstr., die Zentraldrogerie in der Nähe des Hauptbahnhofs. Diese Läden könntest du sogar alle zu Fuß abgrasen und wahrscheinlich würden dir dabei noch ganz andere Einkaufsmöglichkeiten ins Auge stechen.

    Ich würde es folgendermaßen machen: Zuerst mit der S- oder U-Bahn zum Marienplatz. Direkt dort befindet sich Ludwig Beck, danach einen Anbstecher zum TBS in die Sendlingerstr. (3 min zu Fuß), dann wieder zurück zum Marienplatz und die Fußgängerzone in Richtung Stachus. Auf dem Weg nimmst du Crabtree & Evelyn mit, gehst nach dem Stachus einfach geradeaus weiter zum Hauptbahnhof und gehst in die gewünschten Läden am Bahnhof.

    Noch ein Tipp: Auf diesem Weg kommst du an vielen großen Kaufhäusern vorbei, die teilweise sehr schöne und große Kosmetikabteilungen haben (Kaufhof, Karstadt, Hertie).

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in München.

    Gruß
    maulwurf

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi allure,

    sorry maulwurf, wenn ich dir etwas widerspreche: beautyspy ist doch in den 5 höfen - nicht weit weg vom marienplatz? da ich nicht weiss, aus welcher richtung du kommst, kann ich dir keine genaue route vorschlagen - aber vom marienplatz zu slips and wear kommst du ganz einfach mit dem 52 er Bus Richtung Tierpark - der fährt genau vorm Ludwig Beck (vorne am Marienplatz los) - am Gärtnerplatz aussteigen. Dann köntest du mit dem Bus auch wieder zurück zum Marienplatz und durch die Fußgänerzone Richtung Hbf. Wenn Du auf der rechten Seite GAP siehst - in der Gasse Richtung Dom ist auch ein Bodyshop.

    Wenn Du noch mehr wissen willst - kein Problem.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Also ich würde dir meine beliebte "Rennstrecke" ans Herz legen - Erweiterungen dann nach Lust und Laune.
    Apotheke am anfang der Sendlinger straße (Nuxe)
    Beck (Marienplatz)
    5 Höfe (Theatinerstraße) - beautyspy - wobei der m.E. nicht soo interessant ist
    schräg gegenüber - Edeldouglas mit Versace, Givenchy, La Prairie, Hard Candy, MUFE und Urban Decay.
    Dann evtl wieder zurück zur Kaufingerstraße (Body shop, C&E, Karstadt)
    Viel Spaß und berichte über deine Beute!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Lieber maulfwurf, liebe versi u. liebe Bernadette,

    dank euch werde ich München wohl völlig verarmt verlassen

    Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie ich von Beck aus zu diesen 5 Höfen komme??? oder komme ich da auch direkt vorbei, wenn ich vom Marienplatz (Beck) Richtung Hbf laufe??

    LG
    allure

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    also paß auf, dat is eigentlich janz einfach.
    Die Höfe sind einfach eine Querstraße weiter Richtung Stachus (oder Hbf) und davon abgsehen jedem bekannt, notfalls fragen.
    Du gehst entweder direkt vorm beck rechts, dh die Dienerstraße zwischen beck und rathaus rein, am dallmayer vorbei (oder auch mal rein, wenn du was leckere zu essen suchst) und dann hinter dem Park links (Schrammerstraße oder perusastraße) und die nächste wieder rechts (Theatinerstraße) oder ganz einfach aus dem Beck raus, geradeaus über den marienlaptz und rechts eingiegen in die Weinstraße, die heißt dann später Theatinertstraße. Hier hälst du die Augen links und nach den Straßenbahnschienen fangen dann die Höfe an.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    jippeh, jetzt bin ich bestens vorbereitet

    Vielen Dank u. liebe Grüße
    allure

    *münchenprofi *

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Viel Spaß und vergiss ja nicht, uns hinteher deine ausbeute mitzuteilen


    LG

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 17:15:50
  4. Schminktipp für "naked beauty" gesucht
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 17:40:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •