Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: die sind ja spitze!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard die sind ja spitze!!!!

    Anzeige
    hallo!

    hach, da muss ich mich doch gerade auch hier noch über meine superinvestition freuen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    da hab ich doch gestern so eine cooling cream von maybelline in der farbe silver lilac gekauft. ich hab schon eine in nougat und bereits die fand ich toll. aber ich weiss ja nicht wieso, aber die neugekaufte, die hält ja einfach spitzenmässig!! heute morgen um 7 uhr aufgetragen sieht man die creme auch jetzt, fast 12 stunden später, noch supergut!! das ist ja einfach toll! ich lieeeebe diese cooling cremes und erkläre sie hiermit zu meinem absoluten lieblingsprodukt!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    tausend grüsse von der begeisterten Moonie

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Liebe Moonie,

    ich bin wirklich unwissend - was sind diese cooling creams???
    Für Lippen oder Augen oder Teint [img]/forum/confused.gif[/img]

    Danke,
    Michaela

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo michaela!


    die sind für die augen! haben tolle farben. kannst sie dir sonst mal auf einer der folgenden seite angucken: http://www.jade-maybelline.de oder http://www.maybelline.com/index2.html

    wie du meinem bericht entnehmen konntest, finde ich sie wirklich super [img]/forum/smile.gif[/img] und sind auch gar nicht mal teuer (soweit ich weiss so um die 12 DM; ich kauf sie in der schweiz, da sind sie billiger [img]/forum/smile.gif[/img] )! ausprobieren lohnt sich!!


    liebe grüsse
    Moonie

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    ... der genaue name ist 'cool effect cooling cream eyecolor'... nur damit du's auch wirklich findest!!


    lg, Moonie

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi moonie!
    ich hab denn cool effect auch in silver lilac, aber einige beauties meinten den gäbe es in der farbe nicht mehr. (gott sei dank ist meine tube noch voll) grade jetzt find ich den toll, denn wenn man ihn nur ganz dünn aufträgt sieht man kein lila sondern nur ein leichtes silberglitzern auf den lidern *schwärm* im sommer genau richtig!!
    viel spaß mit deinem cool effect!!
    julia
    ps: der milky sieht auch toll aus *winkzutanni*

  6. #6
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    12
    Hallo Moonie,

    bin um die Farben auch schon rumgeschlichen. Finde die Farben bei den Mädels in der Printwerbung aber ein bißchen zu krass (aufgetragen?). Kommt das Nougat sehr heftig?! Setzen die Farben sich nicht in der Lidfalte ab? Fragen über Fragen [img]/forum/confused.gif[/img]

    Grüsse, Line

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hi Julia!

    Falls Du mal einen neuen in silver lilac brauchst, hier gibt es (bzw. gab es heute) noch welche!

    Es freut mich, daß Du mit dem milky so happy bist, ich fand ihn auch ganz toll, bloß nicht am mir, leider!

    LG,
    Tanni

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi tanni!
    danke fürs angebot! aber ich komme sicher ewig mit der tube aus. man braucht ja auch immer nur einen kleinen klecks (like PYC). aber mit dem milky bin ich auch voll zufrieden.
    lg
    julia

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi line!!

    ja, in der printwerbung sind die farben schon extrem aufgetragen. so lauf ich im alltag auch nicht gerade rum. wie julia schon gesagt hat, man kann die farben auch nur ganz leicht auftragen, dann schimmerts einfach schön, sieht aber nicht aus, als wäre man in einen farbtopf gefallen.
    das gilt auch für die braune farbe 'nougat' ich trage oft einfach nur eine ganz dünne schicht auf, dann schimmerts einfach und sieht schön natürlich aus.
    ich hab gar keine probleme was das absetzen in der lidfalte anbelangt. okay, wie bei den meisten dieser creme-lidschatten würde ich einfach vorher ein bisschen puder oder foundation auf das lid auftragen; aber dann hälts wirklich super (im gegensatz zu z.b. den créa cremes von l’oréal, die ich wirklich nicht gut finde -> halten trotz foundation/puder nur ne halbe stunde... wirklich schlecht!)

    also, ich kann sie nur empfehlen. ausprobieren lohnt sich wirklich!!

    hoffe, ich konnte dir helfen.

    liebe grüsse
    Moonie

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Anzeige
    Hallo Moonie,

    hört sich so gut an, dass ich heute gleich los bin um nach der Farbe Nougat zu suchen. Aber die gibt's leider nicht. Bist Du sicher, dass sie so heißt und wenn ja, wo hast Du sie bekommen.
    Mail doch mal: dieklafkis@aol.com

    Ciao Marion

Ähnliche Themen

  1. Ohrringe aus Spitze
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 17:39:40
  2. Spitze Schuhe....
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 11:46:20
  3. Help, Spitze flicken ???
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 13:14:29
  4. Ihr seid spitze!
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •