Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Der Kosmetikreinfall des Tages :D

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Der Kosmetikreinfall des Tages :D

    Anzeige
    Hallo,

    ich komme gerade von einer Kosmetikbehandlung. Ich bin froh, dass ich meine Nase wieder mit nach Hause nehmen durfte, zeitweise dachte ich sie wollte sie mir abtrennen.

    Ich habe ja schon mal dazu gepostet, weil ich von den Preisen bei ihr begeistert war. Vergesst es bitte ganz schnell, ich eile mit wehenden Fahnen zu "meiner alten" zurück.
    Auch die Produkte gefielen mir nicht so gut. Und jetzt sitze ich hier am Compie und irgentwie spannt meine Haut .

    Mist.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Davantage ,

    daß hört sich ja garnicht gut an .

    Welche Produkte hat sie den verwendet?


    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    jaja so eine nase ist doch was schönes

    Ich gestehe ja noch NIE bei einer Kosmetikerin gewesen zu sein, und ab und an frag ich mich ob ich es den nicht auch lassen sollte

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo Davantage,

    hört sich übel an und auch wenn es günstig war....offensichtlich doch zu teuer ?

    Lag es denn an der Behandlung oder an den Produkten und was für Produkte wurden denn verwendet ( das spielt bei mir auch immer eine ganz wichtig Rolle, bei der Wahl meiner Kosmetikerin ) ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    sie hat Produkte von Charlotte Meentzen verwendet. Auch die für die trockene Haut sind für mich keinesfalls ausreichend.

    Naja, war eben mal ein Ausrutscher.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Hopi,

    ich kann nicht mal ganz genau sagen, was mich so störte. Die Produkte sind nichts für mich, dass habe ich schnell gemerkt.

    Vielleicht lag es auch daran, dass der Bedampfer so muffig roch.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Hallo Davantage,

    ich finde so ein Besuch bei der Kosmetikerin ist immer Vertrauenssache. Ich gehe schon über 25 Jahre immer wieder zur gleichen, weil sie es für meine Begriffe einfach gut macht. Sie kennt meine Haut, weiß wie die reagiert, die Produkte stimmen und sie weiß, was ich will. Ich habe zwischendurch auch andere Salons ausprobiert, bin aber immer wieder zurückgekommen.

    LG
    IrishCoffee

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @davantage
    Ja, so einen Reinfall hatte ich auch einmal als ich eine "Neue"ausprobieren wollte. Kam rein, wurde abgeschminkt, Maske drauf, 5 Sek. massiert und dann rieb sie mit einem Wattepatt auf dem Rücken rum, den sie mir dann mit den Worten vor die Nase hielt: "Ich wollte Ihnen nur mal zeigen, was sich alles so ansammelt, wo man nicht so hinkommt!" Und ich schwöre, ich hatte an diesem Morgen geduscht!!
    Also, ich kann nicht sagen, dass ich very amused war.
    War aber auch mein erster und letzter Besuch dort. Seitdem gehe ich wieder zu meiner Hauschka-Kosmetikerin und mag gar nicht mehr aus dem Stuhl aufstehen!!! Einfach nur schöööönnn.


    LG
    Uschi

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Mensch, welche Horrorgeschichten ihr immer von der Kosmetikerin erzählt, ist ja gruselig.
    Aber ich würde es mal interessant finden (auch für meine Behandlungen) was für do´s und dont´s ihr im Studio bestimmen würdet.
    Bin mal gespannt
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Also meine Kosmetikerin ist eine Göttin für mich und mit den von ihr verwendeten Monteil-Prdoukten kann ich gut leben

    Allerdings hat sie auch schonmal eine Sisley-Behandlung gemacht und wow......DAS war noch mal eine Steigerung und ich denke, es ist auch Geschmackssache, wie man mit den Produkten klarkommt.

    Und der Rest ist wirklich Handwerk und Vertrauen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. FOD des Tages
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 17:01:48
  2. BL des Tages?
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 22:30:57
  3. Look des Tages
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 12:44:35
  4. CD des Tages
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 11:28:13
  5. Look des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:40:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •