Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bunte Cover

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ Undine

    Das hat sie wohl bei Michael Jackson abgeguckt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Also ich würde meine imaginären Promi-Kinder auch nicht so mir nichts Dir nichts auf ein Cover stellen, ich denke, daß sie es teilweise schon schwer genug haben...

    Aber das alle bei der Geburt zugucken durften ist ja wohl echt das Letzte. Ich hätte sie ALLE rausgeschmissen, samt Ehemann. Man liegt eh schon total hilflos und fast nackt da, und vor allem hantiert da noch irgendeiner ständig in einem rum um. Außerdem will ich aus vollem Leibe vor mich hinbrüllen, das könnte für Außenstehende leicht irritierend wirken Sorry, aber da bin ich SEHR eigen...

    LG, D.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Divaa:

    ich würde auch zumindest die Kinder bei der Geburt wegschicken. Für die ist es bestimmt ziemlich irritierend, wenn ihre Mutter stundenlang Schmerzen hat, vor allem in dem Alter.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich habe schön öfter gehört, daß manche Männer sich bei der Geburt so geekelt haben, daß sie ihre Frau danach nicht mehr anfassen konnten...dem beuge ich lieber vor...

    LG, D.

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Divaa, Du kennst tatsächlich Männer denen das so geht???

    Also ich kenne ja genug Leute mit Kindern und *** ist kein Tabuthema bei uns - aber dass sich die Männer ekeln nachdem sie bei der Geburt ihres eigenen Kindes dabei gewesen sind, habe ich bisher nur in (schlechten) Zeitschriften gelesen...


    Aber um beim Thema zu bleiben. Kinder haben bei Geburten nichts u suchen, Die Schweiger Kids finde ich süß und ich würde meine Kids ob prominent oder nicht aus der Öffentlichkeit raushalten und einige Promis schaffen das ja ganz gut (Boris Becker und Madonna sind mir das besonders positiv aufgefallen).

    Gruß Cordu

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich finde das Bild immer noch total schön ... ich finde, es drück so etwas zufriedenes, starkes und glückliches aus Ich sehe auf den ersten Blick auch nicht die Promis sondern eine tolle Familie.

    Das mit der Geburt in mitten der Family scheint wohl ein neuer Trend zu werden .... uns Beckhams habe das ja auch schon vorgemacht >Einerseits finde ich das etwas befremdlich, andererseits aber auch wieder gut, weil dadurch offen über sowas gesprochen wird und kein Tabu ist. (und vielleicht ist die Familiengeburt in anderen Kulturen auch was ganz normales. Wer weiß das schon so genau ??)

    Manchmal wünsche ich mir, ich hätte von der Geburt meiner Lütten mehr Bilder oder alles gefilmt (ich bin so vergesslich ) ... ohne Partner geht das schon mal gar nicht *findeich* und Männer die sich ekeln sind für mich keine echten Männer (fehlt nur noch das die wollen, daß frau bei der Entbindung Strapse und Highheels trägt )
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Bunte Augenbrauen
    Von Katalepsie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 13:27:00
  2. Bunte Mischung
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 18:48:49
  3. Bunte Mascaras
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 18:52:25
  4. Bunte Puder
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:38:59
  5. Bunte Vielfalt
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •