Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Euer Jahr

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard Euer Jahr

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Wie war Euer Jahr?
    Für Euch persönlich?
    Bei mir wars nicht so dolle, nichts besonders blödes, einfach nur so lala!

    Aber vielleicht gab es für den einen oder anderen von Euch
    dramatische Ereignisse, eine tolle neue Liebe, einen super Job, etc?

    Bis bald Eure Caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Caligula,

    also mein Jahr war es nicht unbedingt, von daher bin ich ganz froh, daß es endlich vorbei ist ... Es gab zwar keine großen Tragödien o.ä., aber es war irgendwie "wischiwaschi" auch verbunden mit gesundheitlichen Problemen.

    Von daher: Es kann nur besser werden.

    Liebe Grüße
    Linda

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo

    Mein Jahr war superschön!!!

    1. Ich habe seit 02.01.02 meine Traumstelle
    2. Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen
    3. Nach 5 Jahren war ich endlich mal wieder 2 Wochen im Urlaub (in Ägypten)
    4. Ich habe das Beautyboard entdeckt

    Hatte noch nie zuvor so ein gutes Jahr!!!

    VLG
    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallöchen,

    ich darf mich leider ebenfalls nur anschließen....es zog sich so dahin und war mit keinen tollen Besonderheiten gepflastert
    irgendwie langweilig aber, so wie es im Moment ausschaut, scheint das neue Jahr gaaaaaanz anders und aufregend zu werden

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Caligula!

    Also es war definitiv MEIN Jahr

    Ich habe eine wundervolle neue "echte" beste Freundin gewonnen, hatte einen traumhaften Urlaub in der Türkei mit meinem Verlobten und ich habe mir einen Spitzen Job geangelt.

    Lediglich meine Gesundheit lässt etwas zu wünschen übrig Aber das bekomme ich auch noch hin

    Bin schon mächtig auf dieses Jahr jetzt gespannt...

    Endlich der lang ersehnte Heiratsantrag??
    Endlich mal 5 Kilo abnehmen??
    Endlich mal zum Sport-Junkie werden??
    Endlich mal rundum zufrieden sein

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Es war so lala...
    Stressig was Uni und Arbeit und Familie angeht..Von manchen Zweifeln geprägt (Beziehung, Studium etc.)
    In 2003 wird wohl mehr passieren (Examen, hoffentlich bestanden und dann vermutlich ein Ortswechsel)

    LG
    Brauny

    @Hexy
    Hm, ob Dein Verlobter das liest
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    @ANDREA: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS muss ich da lesen? LANGWEILIG? Du hast doch mich und die anderen kennengelernt. Nun bin ich aber sauer
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Caligula,

    das Jahr 2002 bekommt den Oberbegriff "harmonisch" von mir!

    Es war ein ruhiges, entspanntes Jahr ohne besondere Vorkommnisse (damit meine ich Probleme, Katastrophen, Lottogewinne, na, eben keine Tiefgänge oder Highlights).

    Ich habe auch endlich eine ECHTE und BESTE Freundin gefunden und noch einige sehr liebenswürdige Menschen kennengelernt.
    Den Ballast habe ich schon im Jahre 2001 von mir geworfen und siehe da: Das Jahr 2002 war super harmonisch und unkompliziert!

    Naja, wegen Euch hier im BB habe ich mehr Geld als sonst ausgegeben ....

    Dem Jahr 2003 stehe ich etwas skeptisch gegenüber....es wird viel Neues auf mich zukommen und die Ungewissheit plagt mich; eine gewisse "Angst" verstreut sich in diverse Richtungen...

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Korrigierte Antwort : Mein Jahr war wundervoll, denn ich DURFTE Alex kennenlernen



    @Hexy: das mit dem Sport.....naja, ich glaube den Wunsch habe ich dieses Jahr gar nicht formuliert, da es bei mir eh keinen Zweck hat (letztes Jahr bin voller Tatendrang gleich am Anfang in ein eigentlich traumhaftes Studio eingetreten mit auch traumhaften Preisen - gebracht hat´s nix, da die Diva nicht hingehen )

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hallo,
    Schwierige Frage.....Eigentlich sollte ich sehr dankbar sein, denn in meinem Beruf hatte ich in den ersten 6 Monaten des Jahres viel Erfolg, mit meinem Privatenleben aber nicht so viel. Anfang Februar hat mich mein Freund nach 5 Jahren Beziehung verlassen, und ich war total am Boden.

    Irgendwie habe ich aber herausgefunden, dass es nicht so schlimm war, und dass ich ohne ihn glücklicher sein konnte, was ich jetzt definitiv bin. Aber es hat ziemlich lange gedauert; ich habe zu viel getrunken (für mich, die normalerweise fast nichts trinke), habe mit zu vielen Männern "gespielt", und konnte mich fast nicht konzentrieren. Aber es heisst auf Norwegisch, dass "motgang gjør sterk" (dass man durch Schwierigkeiten lernt, seine innere Stärken zu kennen), und das stimmt für mich auch. Jetzt bin ich unabhängiger und selbständiger als früher.

    Dann, gegen Ende des Jahres (vor einem Monat) habe ich zufällig einen Mann getroffen, mit dem ich seitdem sehr glücklich zusammen bin, und plötzlich habe ich auch Arbeitslust bekommen.

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Zum Neuen Jahr: Was fuellt euer Leben?
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 22:03:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  4. Ein Jahr BB!!!;-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 21:24:00
  5. 1 Jahr BB???
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.01, 12:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •