Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: @Billie,Katze und andere LRPs

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard @Billie,Katze und andere LRPs

    Anzeige
    Hallo Ihr Süssen

    Ich habe mal eine Frage. Normal habe ich ziemlich feinporige, pickelfreie Haut (gelle Bea? Ulli? )
    Nur in den letzten 3-5 Tagen sind 100000 Pickel aufgetreten und ich vermute, dass sie entweder vom vielen Essen und Saufen , der Night-a-mins oder dem Fluis Desalterant stammen. Oder vom Stress...

    Jedenfalls habe ich mir heute Physiane und Effaclar K geholt. Würde gerne wissen, ob und welche Reinigung ihr von LRP benutzt (nehme gerade Origins/Get down und vorher zum Abschminken Kanebo Cleansing oil) und welches Gesichtswasser zu empfehlen ist.

    In demütiger Erwartung
    Eure Brauny

    P.S. Habe heute 1 Dekoteil umsonst bekommen (Treuepass) und das Blush Presence in Rosé Santal genommen-sehr schön!!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hier spricht LRP 1

    Also ich habe absolut nicht mehr einen Pickel oder eine Unterlagerung seit:

    - Reinigungsmilch für Mischhaut
    (Achtung, steht auf der Website unter Trockene Haut)

    - Lotion Equilibrante als Gesichtswasser

    - danach Thermalwasserspray
    (verreibe ich, bis es eingezogen ist)

    - Vitamin-C-Creme für Mischhaut
    (hab ich mir für den Treuepass geholt EURO 20!!! gespart)

    - Masque Hydratante 1 X die Woche

    Origins und Kanebo hab ich von allen Sachen übrigens am schlechtesten vertragen, obwohl ich von Origins die Deko LIEBE und von Kanebo das Enzympeeling auch!!!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    INSTANT DOUCEUR Reinigungsmilch normale/Mischhaut

    Das ist die korrekte Bezeichnung für die Reinigungsmilch. In Apotheken haben sie sie oftmals nicht, ich hab sie bei epharma.de oder einem anderen Apo-Shop im Netz bestellt.

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    *notiert* Und Danke!

    Den Treuepass für Pflege gab es in meiner Apo nicht, die haben dass mit dem Dekopass kaum geschnallt

    Ich habe auch die Night-a-mins in Verdacht, dabei duftet sie so lecker. Aber von dem Zeitraum her kommt sie in den Kreis der Verdächtigen *weiterermittelnHolmes*

    Die Vitamin C Creme ist die gegen "vorzeitige Hautalterung",oder?
    Die fand ich auch interessant.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Billie,darf ich Dich nochmal belästigen?
    Wie war Deine Haut denn vor LRP???

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Genau, die Vitamin C Creme ist der Anti-Aging-Bereich von LRP

    Vorher war ich mal mehr, mal weniger zufrieden, hatte aber stets 2 - 3 Pickel und ein paar Unterlagerungen und gleichzeitig trockene Haut auf den Wangen, die war teilweise auch sehr irritiert.

    Hab dann rumprobiert, bis die Haut völlig daneben war....und hab dann eigentlich LRP nur so als Zwischenlösung gesehen, um mal wieder Ruhe in die Haut zu bekommen....

    Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass ich MEINE Pflege gefunden hatte, im Sommer ergänze ich noch mir Helena Rubinstein Force C (ist ja auch Loreal) mit LSF 15 Fluid und Force C Maske.

    Klar, reizt mich trotzdem mal La Mer und Konsorten, aber irgendwie..Never change a winning team, zumal der Preis ja wirklich ok ist.

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Danke
    So sieht (sah) meine Haut auch aus: trockene Wangen, an und an mal nen Pickel und Unterlagerungen.
    Ich gebe LRP jetzt mal ne Riesenchance, hatte es vor ca. 3-4 Jahren benutzt und war an sich sehr zufrieden.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Mädels!

    Ich bin auch ein grosser PHAS/ LRP Fan.

    Stimmt schon, recht spektakulär ist es nicht, aber schliesslich kommt es auf die Wirkung an.

    Seit ich den Phas Gesichtspuder verwende, habe ich viel weniger Unreinheiten Jetzt teste ich seit ein paar Tagen den Bronzepuder, er hat die gleich Farbe wie mein Liebling CK sunkissed, aber im Gegensatz zu ihm verursacht er NULL Pickel.

    Sehr gerne nehme ich zwischendurch auch die Hydraphase Creme.

    Wirklich eine tolle Pflege/Dekolinie für empfindliche Haut

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Der Poudre Aeria Libre Presse ist auch mein absoluter Puder-Favorit, die meisten Pickel hab ich nämlich früher durch falschen Puder bekommen. Und in Farbe 50 ist er ein toller Bronzing-Puder

    Ja, spektakulär von der Aufmachung her ist es wirklich nicht, aber auch nicht geschmacklos, eher so neutral. Dafür ist der Duft bei den meisten Sachen gar nicht apothekenmäßig sondern schön angenehm-dezent.

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Ja, der Puder ist einfach genial! Ich hatte schon wieder meine Pflege im Verdacht, aber nach ein paar Apotheken-Deko Tagen sah meine Haut dann um Welten besser aus

    Der Phas Puder duftet so richtig babymässig, finde ich!

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  2. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  3. @ Billie
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 22:37:37
  4. an die LRPs! Effeclar K
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 17:47:49
  5. @ Billie
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 08:28:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •