Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: was ein tag!!! :(

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard was ein tag!!! :(

    Anzeige
    also heute ist so ein tag, da würde ich am liebsten nur noch heulen. es war dauernd schwarzbewölkt und hat in strömen geregnet, dann bin ich sinnlos von laden zu laden gefahren weil ich etwas gesucht hatte. dann bin ich bei strömenden regen in die stadt, fand das gesuchte und hatte meinen geldbeutel nicht dabei.
    zuhause angekommen, war meine mutter auf dem AB mit der bitte um rückruf *keinelustkeinelustkeinelust* und der nachricht, dass eine meiner tanten heute an einem lungenemphysem verstorben ist. ich hatte nicht viel kontakt zu jener tante, hing aber dennoch an ihr, weswegen mich der kalte kommentar meines freundes "naja, du hattest ja eh die letzte zeit keinen kontakt zu ihr" noch vollkommen in den boden gestampft hat. und ich soll morgen mit dem herrn übers wochenende nach karlsruhe fahren - zug und hotel sind bereits gebucht. dabei würde ich mich am liebsten in einer berghütte verschanzen.


    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Also, Stoa.. da weiß man gar nicht was man sagen soll

    Ich weiß nicht, ob Mitleidsbekundungen da so passend sind, daher schlag ich jetzt einfach mal vor dass Du Dir ne Auszeit nimmst.
    Mach Dir Deinen Lieblingstee, zieh Dich kuschelig an und verkriech Dich mit einer flauschigen Decke aufs Sofa, sieh Fern, lies ein wenig, oder wenn Du das nicht kannst dann denk noch ein bisschen an Deine verstorbene Tante und hol Dir nochmal die schönen Momente zurück.
    Auf jeden Fall einfach Ruhe haben.

    Ich würde - wenn mein Freund so reagiert hätte - erst später mit ihm drüber reden, wenn ich etwas gefasster wäre. Aber ich würde auf alle Fälle sagen, dass er mich verletzt hat und wie unangebracht dieser Kommentar war.

    Das mit dem Hotel ist vielleicht gar nicht so dumm wie es scheint.
    Ich würde da hinfahren und in aller Ruhe alles verarbeiten, und mich mit meinem Freund aussprechen.
    Sieh es als Chance, wegzukommen.

    Hm, ich weiß ja jetzt nicht ob es Dir was bringt, sowas zu lesen, aber ich fühle mit Dir und kann Dich verstehen.
    Ich hoffe ich bin Dir mit den Vorschlägen und so nicht zu nahe getreten.
    Ich wünsche Dir auf jedenfall dass es Dir bald wieder besser geht!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Stoa

    Oh man, so ein Tag kann einem aber auch die Laune verderben
    ...und wenn dann noch so eine Hiobsbotschaft dazu kommt...

    Ich kann Dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut mit Deiner Tante und dass ich Dich gut verstehen kann, dass Du den Kommentar Deines Freundes voll daneben fandest.
    Allerdings fürchte ich, dass das ein typischer Männerkommentar ist Ich glaube nicht, dass er es bös gemeint hat, er hat halt was gesucht, dass Dich tröstet und ihm ist vermutlich nix Besseres eingefallen

    Lass Dich mal a Bissl knuddeln von Deinem Süßen und freu Dich auf ein wunderschönes Wochenende
    Von so einem Kommentar darfst Du Dir nicht den Karlsruhe-Trip verderben lassen, Karlsruhe ist nämlich wirklich eine Reise wert (mich erinnert es immer irgendwie an Erlangen...)

    Liebe Grüße,

    Martina

    PS: Tröstet es Dich, dass ich schon seit Stunden Buchführung lerne??? Das ist so ÄTZEND!!!
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Du Arme

    Solche Tage gibt es einfach... alles läuft schief und dann noch eine Tofesnachricht ist natürlich hart.

    Dein Freund hat wohl einfach nicht nachgedacht!!!

    Ich weiss ja nicht was Du vorhast in Karlsruhe, aber wenn Du Dich so mies fühlst, kann er nicht alleine fahren oder soll das ein Wochenendtrip der Verliebten sein?
    In Karlsruhe regnet und stürmt es seit 24 Stunden ununterbrochen... aktuell mit Gewitter... mich bringen hier keine 10 Pferde vor die Tür!

    Liebe Grüße Cordu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •