Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Eure Meinung ist gefragt :)

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Eure Meinung ist gefragt :)

    Anzeige
    Hello hello

    Also ich weiss nicht so recht, ob meine folgenden Zeilen zum Thema M+L passen, aber ich setz sie mal trotzdem hier rein.

    Ich habe eben in einer E-Mail gelesen, dass ein Student aus Stuttgart Hilfe gesucht hat. Er ist 25 und wurde zu Heiligabend von seinem Vater rausgeschmissen, weil er sich an dem Tag als schwul geoutet hat. Da mich das Thema ja betrifft (wegen schwul ) würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet. Ich find das echt schlimm und bin froh, dass meine Eltern mittlerweile sehr tolerant sind
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Süßer,

    ich denke schon, daß das auch unter "Life"style passt . Trotz alledem finde ich die Haltung der Eltern schauderhaft in der heute so toleranten Zeit. Wenn sie sich erstmal Zeit ausgebeten hätten, um sich damit auseinanderzusetzen, ok. Aber so krass? Nein, finde ich nicht gut.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Alex,

    ich habe einige Jahr in einem Gay Club gearbeitet und kann es mir schon daher gar nicht vorstellen, daß das heute immer noch ein Problem sein kann.

    Ich denke, es ist heutzutage SO schwer, überhaupt wen zum lieben zu finden...hey, soll man dann noch auf das Geschlecht gucken ?

    Allerdings leben mir das Einige SO demonstrativ aus - die Tucken im Club, die irgendwie "ich bin Frau" zu spielen vorgaben oder das, was sie sich drunter vorstellen - da denke ich mir, daß Homo momentan ein richtiger Trend ist und einige wahrscheinlich nicht lange schwul/lesbisch/bi sein werden
    Um gleich eins vorweg zu sagen, gleiches Gehabe geht mir auch in hetero auf die Nerven

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi Alex,

    natürlich ist das Verhalten des Vaters furchtbar - auch wenn er im ersten Moment noch so geschockt war - sollte man doch seinen Sohn so akzeptieren wie er nun mal ist. Aber vielleicht sollte der Sohn über den Neuanfang froh sein und sein eigenes Leben leben - alt genug ist er ja

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Oh Hopi, cool, wo Du mal gearbeitet hast Dann kennste doch sicher noch einige liebe nette Männer, denen Du mal meine Mail-Adresse geben könntest, damit sie Kontakt zu mir aufnehmen

    Ich selber finde dieses Frauengetue auch mehr als nervig, aber irgendwie amüsier ich mich auch drüber. ICH bin auf jeden Fall nicht so. Hab mich eben erst wieder über einen aufgeregt, der so schnell durch den Supermarkt raste, ganz nach dem Motto: Schau mich nicht an, ich bin so toll, ich bin so schön... *schwuppschwupp*
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh ja, da waren einige schöne Männer, bei den ich fast Tränen vergossen hätte, weil sie für die weibliche Bevölkerung verloren sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Alex,

    ich kann mir schon vorstellen, dass es für konservative Eltern erstmal ein Schock ist, die auf Schwiegertochter und Enkelkinder-Idylle eingestellt waren....

    Ich meine, wenn z. B. mein Vater oder Bruder sich zu einer Frau umoperieren lassen wollte, da hätte ich aber - trotz aller Toleranz auch diesen Leuten gegenüber - sehr dran zu knacken....

    Ich denke, wichtig ist, was NACH dem Outing dann passiert, schlimm fände ich, wenn die Eltern das nie akzeptieren könnten.

    Andererseits muss man auch die Haltung der Eltern tolerieren, die sind halt in einer völlig anderen Welt großgeworden, als Homo***ualität noch unter Strafe stand (§ 175 usw.).

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Alex,

    das ist für den betreffenden jungen Mann natürlich die absolute Katastrophe, keine Frage. Allerdings sehe ich das wie Billie, die Eltern sollte man nicht vorschnell verurteilen, denn sie sind wahrscheinlich im Glauben aufgewachsen, dass Homo***ualität total abnorm ist, und dann der eigene Sohn und überhaupt... Was für eine Schande, blabla...
    Ich denke, da sollte noch einiges an Aufklärungsarbeit geleistet werden. Zum Glück sind die jüngeren Leute, 30-40 und darunter, toleranter, nicht nur was Homo***ualität angeht, sondern generell.
    Ich persönlich finde, dass es niemanden was angeht, mit wem eine Person ins Bett geht, solange diese Person niemandem damit wehtut.

    VLG ansa

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich denke auch,dass viele Eltern einfach so reagieren (erziehungsbedingt). Meine wären wohl genauso geschockt. Ob sie mich verstossen würden, weiss ich nicht. Dennoch denke ich, dass sie es mit der Zeit wohl begreiffen werden *müssen*. Man gibt doch ein Kind nicht so einfach auf, oder? Selbst wenn es nicht der eigenen Lebenseinstellung entspricht.
    Is doch echt egal wie jemand seine ***ualität auslebt, Hauptsache man ist zufrieden, was ja schon sehr viel Wert ist.

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Übrigens stimmt da was nicht mit der Boardzeit, denn es ist erst 1:30!!! ??

Ähnliche Themen

  1. Meinung gefragt!
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 12:51:15
  2. Eure Meinung ist gefragt (Auto beruflich)
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 14:03:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:09:08
  4. DMS- Eure Meinung ist gefragt
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:03:42
  5. Eure Meinung ist gefragt:
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 20:20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •