Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Duft-Feteschisten hierher

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard Duft-Feteschisten hierher

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich von Euch so richtig angefixt wurde mit Edeldüften hier existenzielle Fragen, da ich mich voll auf Eure Sachkompetenz verlasse:
    1. ich liebe Vaniteck und trage seit dem 31. v. J. keinen anderen Duft von Kopf bis Fuß. Kennt eine von Euch aber einen, der dieses vanillige (wird das überhaupt so geschrieben?) Pfeifenaroma gekonnt mit dem Karamell verbindet, wobei der rauchige Pfeifenduft aber länger anhalten sollte?
    2. Ich würde ja das tea for two drüberstäuben, das ja auch einen rauchigen Touch hat, habe mich aber bisher noch nicht an einen Duftmix gewagt. Hat denn jemand Erfahrungen mit dem gleichzeitigen Auftragen von Düften (also ich meine jetzt nicht die speziell dafür lanchierten).
    Freue mich auf Eure Antwort. Muss jetzt aber erstmal Uno mit meinen Kleinen spielen gehen, bevor die hier ganz abdrehen *reiffürdieinselichbin*

    Tschüssi
    Uschi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Also ICH *protzi* habe einen Duft von Fresh called TOBACCO CARAMEL und ich denke, das dürfte dem von Dir gesuchten ziemlich nahe kommen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Danke Hopi,
    hört sich ja supi an Aber wahrscheinlich krieg' ich den wieder in Timbuktu oder irgendwo im Süden und vor allem nich als Probe, damit ich mal dran schnüffeln kann. Oder?!?!?!?

    LG
    Uschi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    also Fresh haben sie im Quartier2o6 und bei Becks oder Slips & Wear in München , meins würde ich aber auch gerne vertauschen und auf der Seite www.fresh.com könntest Du noch Details finden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi hopi
    so so vertauschen *kleinehexeduaberauch* Leider haben wir ganz andere Vorlieben, glaube, ich kann da nicht viel gegensetzen. Werde mich mal unter dem link kundig machen und Dich dann wieder kontaktieren.

    Tschüssi
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi hopi,
    it's me again. Also wenn ich als Duft- und Englischlaie das richtig verstanden haben, besteht die Kopfnote u. a. aus Tabak, der bottom dagegen aus Caramel. Ich hätte es aber irgendwie gerne anders rum, das Rauchige sollte im bottom sein. Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch

    LG
    Uschi

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hi Hopi,
    irgendwie lässt mich jetzt Deine Anfixe nicht mehr in Ruhe Kannst Du mir den Duft denn einmal beschreiben? Büdde, büdde.
    Du hast doch so große Ahnung von Düften und kennst Dich gut aus *
    schleim *

    Tschüssi
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Brauny hierher
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 09:32:15
  2. mac- ies hierher .....
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:49:18
  3. 35+ mal hierher
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:44:21
  4. Shiseidokenner hierher!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:31:17
  5. Bebeliebhaber hierher
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:39:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •